Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Fotoshooting
-
9. Oktober 2005 um 13:44 Uhr #2783694
Moin moin,
wer hat Interesse an einem Fotoshooting?
Da ich gerade meine Studioausstattung erweitet habe, will ich die Neuanschaffungen nun auch ausgiebig testen.
Die Aufnahmen kann ich hier bei mir (Lünen/Dortmund) machen. Der neue Teil der Ausstattung ist aber auch schön leicht, so steht anderen locations nichts entgegen! Optimal wäre da dann das Münsterland und der Ruhrpott, denn da bin ich sowieso ständig unterwegs. ;o)
Die Aufnahmen mache ich in digital – ihr erhaltet diese dann als CD bzw. DVD. Die Bilder können so auch problemlos in bis zu A3 ausgedruckt oder entwickelt werden. (Auf Wunsch sind auch analoge Bilder möglich, das dauert dann aber deutlich länger bei der Entwicklung!)Also wer Interesse hat – einfach hier oder per buddymessage bei mir melden! Ansonsten bin ich auch regelmäßig im chat erreichbar…
AitschPi
PS: Referenzen? Ein paar sind in meinem Profil! ;o)
9. Oktober 2005 um 15:20 Uhr #2878748Hey Aitsch,
sag mal, du kommst doch auch zum CT.
Du sagstest, es ist leicht zu transportieren.
Ich hätte da so eine Idee.
Hör zu:
Wenn es wirklich so leicht ist, wäre es machbar, dass du es zum CT mitbringst?
Und die, die gern ein Shooting machen würden sind herzlich zum CT eingeladen.
SO würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe fangen.
Was meinst du?9. Oktober 2005 um 16:37 Uhr #2880458Hey, KleinRuh –
super Idee! Komme ja auch an dem Wochenende zum CT in den Harz – und mitbringen kann ich das Zeuch auch problemlos.
Sachma, sind noch ein paar Plätze frei, falls jemand sich jetzt noch kurzentschlossen entscheidet?
9. Oktober 2005 um 17:10 Uhr #2882178joa, sind noch welche frei.
einige haben nämlich ganz kurzfristig abgesagt und so *grml*18. Oktober 2005 um 7:17 Uhr #2883887Was für Models suchst du denn? Nur weibliche? Für Projekte ? Hmm los los erzähl!*ggg*
Libe Grü??e und viel Spass beim Knippsen!
18. Oktober 2005 um 9:37 Uhr #2885615Im Moment will ich meine neue kleine Blitzanlage testen. Das ist also mein aktuelles „Projekt“. ;o)
Ob ich nur weibliche Modelle suche? Nein, weibliche und männliche Modelle sind willkommen! Ok, komischerweise lassen sich lieber die Damen der Gesellschaft fotografieren – aber das muss ja nicht so bleiben! Oder auch zusammen mit Freund/Freundin…
Wenn ich dann wieder was für ein konkretes Thema suche, werde ich das hier auch posten. Wer aber jetzt schon mal anfragt, den/die kann ich dann direkt anmailen…
18. Oktober 2005 um 13:08 Uhr #2887344Auu, Asche auf mein Haupt, wie lange versuche ich jetzt schon, für’n Termin bei Dir fertig zu werden? *schäm* Jetzt haben wir gerade meinen Arm in Arbeit…
ICH SCHAFF DAS IRGENDWANN NOCH MAL… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.