Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo …Fotoshooting für Tattoo-Bildband…

…Fotoshooting für Tattoo-Bildband…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo …Fotoshooting für Tattoo-Bildband…

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Tattoograf
    Teilnehmer
    @Tattoograf

für einen illustrierten bildband zum thema tattoo suche ich noch interessierte modelle…der bildband wird in einer 3000er auflage erscheinen, 112 seiten, hochglanz, 15 modelle mit je 6 bildern in 4 outfits, wäsche bis verdeckter teilakt…großflächige tattoos, oldschool und retro-look wäre klasse…vom stil her wie in meiner galerie zu sehen ( pin-up etc. )…13 modelle wurden bereits vom verlag ausgewählt…2 weitere suche ich noch, die shootings würden in gelsenkirchen oder dortmund stattfinden, mein abgabetermin ist nach karneval…weitere details und fragen werde ich per e-mail oder telefonisch beantworten…bin gespannt :-))

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Werden die Modelle am Umsatz des Buches beteiligt und bekommen Referenzmaterialien?

Anonym
    Gast
    @

Zu weit wech :/

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

joa für mich au zu weit 😉

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

wir wollten doch schon immer mal was zusammen machen:-) also ich hätte lust und bin um karneval in recklinghausen/dormund.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Wär ja auch sofort mit dabei,… aber leider leider hab ich vor Karneval keine Zeit mehr….schade

Anonym
    Gast
    @

Bin leider zu wenig geinkt für sowas!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

richtet sich das auch an Männer?

Anonym
    Gast
    @

Klingt gut, aber ich glaube, ich pass typmä??ig nicht so ganz in dein Schema ;-(
    und mein Körper ist grad noch eine mehr oder weniger Baustelle.

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Schade… ich bin zu jung, zu wenig geinkt und zu weit weg

Saskitsch
    Teilnehmer
    @Saskitsch

hm, nich zu weit weg, zeit auch, tattoos auch, allerdings denke ich nicht den rechten körper dafür 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Saskitsch:
    Nach dem was ich in Deiner Galerie gesehen habe , halte ich Deinen Körper schon für geeignet, warum also nicht?

Saskitsch
    Teilnehmer
    @Saskitsch

tja, man muss nur gut fotografieren können 😉 dann klappt das auch 😉 naja, wurscht!

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

also wenn das auch für männer ist wär ich dabei,hab seit samstag noch nen neues fettes tattoo auffer brust, fotos kommen wenns abgeheilt ist

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm bissel weit wech.. noch dazu nich oldschool… und nich gerade Modelma??e… *schulterzuck* Aber der Herr Fotograf meldet sich auch garnicht mehr zu Wort…:)

Tattoograf
    Teilnehmer
    @Tattoograf

…vielen dank für die vielen antworten, damit habe ich nicht gerechnet…meine deadline wurde mittlerweile erweitert…evtl. bekommt das buch eine neue seitenstärke…euer verdienst…klasse

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv