Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette-Piercing!

Fourchette-Piercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette-Piercing!

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hallo, ihr Lieben!

??berlege, mir ein drittes Intimpiercing machen zu lassen – bis dato tendiere ich zum „Fourchette-Piercing“. Mir ist aufgefallen, dass wenige Frauen dieses exotische Piercing haben (auch hier im Forum nicht).

Möglicherweise könnt ihr mir (einmal mehr) doch helfen: Welche Voraussetzungen muss ich für dieses Piercing mitbringen? Eine Freundin meint, dass entweder eine Hautfalte oder eben ein ganz normaler Scheideneingang vorhanden sein muss – das Letztere ist legitim, würde ich sagen :-).

Eine Frage noch: Welche Art Schmuck wird denn hierbei verwendet? Ein ganz normaler Barbellstab oder gar ein Bananabell?

Freue mich auf euer Feedback, danke

Claudia

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Das hab ich gefunden:
    „Dieses Piercing befindet sich am unteren Ende des Scheideneingangs, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen und vertikal gestochen wird. Es ist ein sehr leicht zu stechendes und relativ schnell abheilendes Piercing. Es gibt aber Frauen, bei denen dieses kleine Hautfältchen kaum ausgeprägt ist und sich somit nicht für dieses Piercing eignen. Für Frauen, die sehr viel sitzen müssen, ist dieses Piercing (vor allem das frisch gestochene) sehr gewöhnungsbedürftig. Es eignen sich hierfür sehr kleine Ringe, kleine Barbells (Kugelhantel) bzw. Micro-Bananabells. Nach der Verheilung des Stichkanals ist es bei Verwendung der hier genannten Schmuckstücke kaum spürbar und auch nicht mehr unangenehm.
    Abheilzeit 4-6 Wochen.“

Ich hab auch schon mal auf einer hp gelesen, da?? es eher nur für Frauen geeignet ist, die hauptsächlich Analsex praktizieren, da es bei vaginaler Belastung (gemeint ist „Rein – Raus“) schnell ausrei??t.
    Keine Ahnung ob das stimmt?!

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

ausrei??t????

aber bestimmt nur, wenn der kerl ne menge hafadas hat, oder ausgestattet ist wie ein pferd 🙂

aber ich finde das Fourchette sieht schon recht geil aus, hatte mal ne ex lecker lecker

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schüttel* Das tut doch am anfang höllisch weh oder? Man sitzt dann ja immer drauf. Ich denk das is eher unangenehm … Soll auch weitaus komplizierter als das männliche Guiche sein, was ja irgendwie ähnlich ist 🙁

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

das Guiche ist mit eins der einfachsten, in der abheilzeit zwar etwas unangenehm, aber wer schön sein will mu?? leiden………..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Jo und schön isses. Aber das Guiche is ja leider nicht das Thema *grinsel*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

So kann ich dazu nicht viel sagen, aber schön ist es auf jeden Fall.

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich hab zwar keine Erfahrung mit diesem Piercing, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es beim Sex schnell herausgerissen werden kann, auch wenn der werte Herr nicht wie ein Pferd bestückt 😉 oder selber übermä??ig intim gepierct ist. Klar, wenn man lediglich Kuschelsex praktiziert, ist die Gefahr sicher nicht so Groß, aber wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht….?!? Und das tut bestimmt ganz schön aua!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, ich hab auch gehört, dass es „für Frauen, die häufig vaginalen Geschlechtsverkehr haben“ ungeeignet ist, wegen der hohen Belastung. das hat mich da letztendlich auch von abgehalten… Aber versuchs mal mit der Suchfunktion, ich meine da war schonmal was dazu!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Denke das Gewicht verteilt sich beim sitzen ja eher auf das Fettgewebe und die Muskulatur links und rechts, und nicht mittig auf den Genitaltrakt.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich würds mir glaub ich auch nicht stechen lassen….Stell mir das schon ziemlich fies vor beim Sex….Aber wenn es dir so gut gefällt…. Musste halt ausprobieren und wenns nicht geht wieder rausnehmen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Meins wäre das auch nicht. Aber ich kann mir das mit dem rausreissen schon gut vorstellen. Und ich glaub das tut das höllisch weh und blutet bestimmt auch mal kaum …

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv