Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fourchette -Schmuckstärke-

Fourchette -Schmuckstärke-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fourchette -Schmuckstärke-

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von begotten vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hallo!!!!

Insbesondere möchte ich hier Frauen ansprechen, da die mit diesen Piercing Erfahrungen haben.
    Ich trage neuerdings wieder ein Fourchette und wollte mal fragen, welche Stärke euer Schmuck hat.
    Ich würde nach der Abheilung gerne stärkeren Schmuck tragen, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass 1,6mm leicht einschneidet (hatte schon mal ein Fourchette, aus persönlichen Gründen rausgenommen).
    Ich habe weiterhin vor ein Banana bzw. ein Barbell zu tragen.
    Gibt es jmd. der trotz der Seltenheit des Pierings darüber berichten kann ?
    Liebe Grü??e, Loretta

begotten
    Teilnehmer
    @begotten

Hey Loretta 🙂
    Mein Fourchette ist jetzt knapp 1 1/2 jahre alt. Das erste halbe Jahr hab ich 1,6mm schmuck getragen, was das Piercing durch die mechanische Belastung selbst gedehnt hab. Somit wars mir dann innerhalb kürzester Zeit möglich die Schmuckstärke zu steigern. Bin innerhalb von 4 Monaten auf ca. 4mm ( barbell ). Im Alltag war der stärkere Schmuck wirklich viel angenehmer zu tragen, nur beim Sex stellten sich die 18mm Stablänge als sehr unkomfortabel heraus und ich bin auf Ring umgestiegen (was wiederum beim Sex ganz angenehm ist, aber im Alltag nicht so angenehm wie ein barbell) – ich denke die perfekte Lösung dürfte ein Plug sein. Ich habs noch nicht ausprobiert, bin aber mit der momentanen Situation (Ring) nicht wirklich glücklich und bin eben auch noch auf der Suche nach dem perfekten Schmuck (ich möchte dann evt. noch weiter dehnen). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Lg stäfanie

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Meinst du nicht ein Plug würde bei mechanischer Beanspruchung (Sex…) rausfallen? Ich trge normalerweise gar nichts oder 1,6mm starken Schmuck und mir ist auch schon ein Barbell mit 4 bzw 6mm Kugeln durchgeflutscht ohne dass ich es gemerkt habe.

begotten
    Teilnehmer
    @begotten

Aber ich denke, wenn der Plug doubleflared ist, müsste das schon halten.. ansonsten kann man ihn ja auch vor dem Sex rausnehmen bzw. sich was mit extra breitem Rand anfertigen lassen.. ich werd die Plugs demnächst probieren und danach berichten 🙂 stäfanie

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber ich denke ein Ring bei nem Fourchette sieht dann irgendwie schon sehr merkwürdig aus, da man aufgrund der Stichkanallänge ja nen ziehmlich grossen Durchmesser braucht, und der Ring dann ziehmlich absteht.

Aber auch 4mm Schmuck finde ich schon das Maximum.

Denke das vielleicht ein 2,4mm Barbell ein guter Kompromiss ist, und wenn es immer noch unbequem ist kann man ja auf 3,2mm gehen. Aber mehr würde ich nicht machen.

begotten
    Teilnehmer
    @begotten

Rein optisch erinnert es an einen Ring in einem vertikalen Klitorisvorhautpiercing. (Finde ich jetzt nicht irgendwie unästhetisch o.ä.) 4mm sind bis jetzt auch mein Maximum (man sollte niemals nie sagen..). Was den Komfort anbelangt, war der 2,4mm barbell jedoch am angenehmsten. Lg stäfanie

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ich denke mal das ich auch nicht mehr als 3,2 mm machen werde, da es sonst optisch bei mir etwas unproportional wirkt.
    Plug kommt somit auch nicht in Frage. Ich hätte dabei übrigens auch bedenken wie das beim Sex klappen soll.

Vielen Dank auch für die Tipps per Buddy.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv