Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette- wer weis was?!

Fourchette- wer weis was?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette- wer weis was?!

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein 2. Intimpiercing stechen zu lassen. habe ein vert. Hood (hey, kann ich nur jeder emfpehlen!!) Ich habe mich im Netz schon ein wenig über das „Fourchette“- Piercing informiert, naja, so viel ist da net zu finden… Ausserdem möchte ich gern von Frauen (ok, auch Männern!) hier etwas erfahren, eure Meinungen, Erfahrungen! Danke schonmal!

Eine dumme Frage noch: Wie spricht man das eigentlich aus „Fourchette“?

bye and thanks, Simone

Anonym
    Gast
    @

ich kann dir nur mit der aussprache helfen. wird : furschät ausgesprochen kommt aus dem französischen und müsste gabel heissen wenn ich mich nicht irre.
    mfg
    Meskalin

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hmm, nach allen Diskussionen hier darf ich wohl den Namen der Seite, wo man was drüber findet, nicht nennen… – alles klar? – Gruss Mike

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

@Meskalin: Stimmt teils, es kommt zwar aus dem Französischen und heisst aber Messer.

@Angel: Ich habe bereits von mehreren Frauen gehört, dass es in der Einheilungszeit ziemlich problematisch sein kann. Frag mich aber nicht warum.

Anonym
    Gast
    @

mal ne ganz blöde frage! wo wirt dieses fourchette gestochen bei der frau???

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hmmm, ist noch rel. schwierig zu erklären… – unten in der mitte, also im prinzip ein…. – hmmm- … gegenteiliges horiz. hood? – kann man das so sagen? – so mehr oder weniger das männliche pendant zum guiche

Anonym
    Gast
    @

war coutau nicht messer?

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

Hallo!
    couteau = messer
    fourchette = gabel
    klingt doch schon wie „forke“ *gg*

gurss veela, die in franze immer knapp an einer 6 vorbeigekommen ist…aber das weiß ich noch…

Anonym
    Gast
    @

Ich stell mir das recht problematisch beim Sex vor.Wenn das mal einrei??t…..*autsch*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hmm dachte das heisst „gabel“??
    bei unserem französisch heisst messer halt: „couteau“ …

Desh’s Modifikation Ink.
    Switzerland

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

genau veela:

la forchetta in ital
    fourchette in franz

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

richtig Gabel.
    Kann aber auch Spanne hei??en.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@acid :das fourchette wird da gestochen wo die labien HINTEn,also im schritt zusammengehen. gib mal fourchette in diese suchmaschine ein ich hatte damals mal nen link gepostet wo das genauer beschrieben ist!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

Hab folgendes dazu im Netz gefunden:
    „Ein vertikales Piercing durch den hinteren Treffpunkt der inneren Schamlippen, stark anatomieabhängig. Als Schmuck wird ein Ring oder ein gebogener Stift eingesezt. Dieses Piercing ist ungeeignet für Frauen, die regelmäßig vaginalen Geschlechtsverkehr haben, da der Schmuck dabei in die Vagina gezogen und das zarte Gewebe schmerzhaft belastet werden kann.
    Heilungszeit: 4 – 6 Wochen“
    (http://www.taetowiermagazin.de/infos_piercing/piercing_08.htm)

stell ich mir recht unangenehm vor. würd ich mir auf keinen fall stechen lassen!!

lieben gru??,
    the beast

Anonym
    Gast
    @

ich versuchs mir gerade mal vorzustellen! wenn da so n ring bzw. n stab so tief unten ist! und wenns dann noch rei??t…..*auuuutsch*!

und wer macht die ganze sauerei dann weg????

ich würds mir, wenn ich ne frau wäre, nich stechen lassen! und ich finds klasse, das so viele heir französisch können!! *bin selber einer*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv