Frage

34 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

warum eigentlich,bei uns im Studio nehmen sie eigentlich nur Ringe als Ersteinsatz(ausser ZP) und die Leute die ich kenne,hatten kein Problem damit

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

was ist das bitte??

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

weil der ring anfängt mit „wandern“, das nennt man dann auch rauswachsen!!

funfactory
    Teilnehmer
    @funfactory

Hallo!
    Ich habe mir im November auch ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Ich hatte auch einen Ring drin, weil dieser als Ersteinsatz sehr gut geeignet ist. Gestern habe ich mir nun ein Ohrloch stechen lassen und dabei gleich ein anderes Schmuckstück in die Augenbraue einsetzen lassen. Und zwar habe ich MICROBELL genommen. Der ist sehr angenehm zu tragen und kann ohne Probleme eingesetzt werden. Der MICROBELL ist ein kurzer leicht gewölbter Stab, mit je einer Kugel am Ende. Falls du Fragen hast Frag ruhig! Kann dir auch nen Pic mailen, wie das aussieht.
    Bye, Matthias

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja aber er ist dann als ersteinsatz ungeeignet,kann ein Piercing denn so schnell rauswachsen?was machen denn die leute,die Ringe lieber mögen als Stecker nach dem Ersteinsatz?

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Und ??rzte die Medizin studiert haben besitzen Grundsätzlich keine Kenntniss von Anatomie.
    Macht euch doch nicht lächerlich.

Anonym
    Gast
    @

Guck dochmal in die Bravo =p

*dumme frage – dumme antwort*

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

ich hatte auch ein ring als ersteinsatz aber der blieb drin, seit kurzem hab ich ein stecker und bin auch damit zufrieden.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hihi… genau :-))

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

das mu?? ich allerdings auch sagen. tja, so einen fehler macht sie nie wieder

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv