frage

19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • 5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

kurze frage wie hei??t das gel tyrusor??????? und was kostet es ungefähr, wäre für antworten dankbar

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Das Gel nennt sich Tyrosur.
    Bezahlt hab ich damals etwa 6-7 EUR für eine kleine Tube.

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

oh danke danke vielmals;-)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du hast aber ne teuere apotheke, ich bezahl so 5 euro und paar cent für tyrosur gel 🙂

Anonym
    Gast
    @

Bei mir hasts auch so 6 nochwas gekostet….glaub ich.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

ich habs umsonst bekommen =)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

schwarzmarkt zählt nich ^^

KueCKen
    Teilnehmer
    @KueCKen

wofür nimmt man das?
    sorry für die unwissende frage
    gru??
    kuecken

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

tztz 😉 mein dad is apotheker *höhö*

Anonym
    Gast
    @

Was willst Du denn damit?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

@KueCKen: *beipackzettelrausfasst* Anwendungsgebiete: Infektionsgefährdete und infizierte Hautverletzungen oder Wunden, Verbrennungen, eitrige Hautentzündungen, Unterschenkelgeschwüre, durch Keime hervorgerufene oder komlizierte Hautausschläge.
    Ich hab es eine Zeit lang bei meinem total entzündeten BNP verwendet. Sollte man jedoch nur nehmen, wenn die gängigen Mittelchen (Octenisept, Kamillosan oder Kochsalzlösung) nicht helfen.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nicht mal 5 ??? gezahlt, 4,75 oder so.Mit Octenisept ist es aber hier auch so, in einer Apotheke kostet es über 6 ??? und in einer anderen hab ich 2,95??? für die gleiche Packung gezahlt! Schon komisch …

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bei mir steht gegen mundbläschen,die packungsbeilage wird immer weggeschmissen, hab sie wohl noch nie gelesen.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du hasts gut 🙁 ich bezahl für octenisept 4,67 komm ich billiger weg als beim piercer oder auch hier.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

moep moep *kicher* ja, hat wirklich seine vorteile.. glaub sonst kostets bei meinem dad auch so um die 5-6???.. dummer ???uro :/

Anonym
    Gast
    @

Warum soll mans nur dann nehmen, wenn alles versagt? Ich habs erst jetzt gekauft (wo eben vorher alles versagt hat), aber hatte schon vor, es beim nächsten Mal gleich von Anfang an zu nehmen… Wieso soll man das nicht?

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Wenn sich dein Piercing entzündet hat hilft Tyrosur als lokales Antibakterium ziemlich gut.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Weil man Antibiotika nicht leichtfertig verwenden sollte.

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

oh man leute ist gut, mein tolles rook hat ma wieder zicken gemacht, ich hab die salbe jetzt und die hilft schon und hat nur 4.30 euro gekostet, danke

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ja, wenn die Erreger auf Tyrothricin ansprechen und du auf keinen der Inhaltsstoffe allergisch reagierst und du das Zeug richtig anwendest……………..

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv