Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage
-
5. November 2003 um 14:56 Uhr #2805431
Was mich auf dieser Seite immer wieder wundert, ist das wenn Ihr Probleme habt ihr immer erst mal selbst dran rum doktort und die Leute im Forum fragt was Ihr machen sollt. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber warum geht Ihr nicht zu eurem Piercer. Oder fühlt er sich dann nicht dafür zuständig?
Also ich arbeite selbst im Piercing Studio und wir sagen unseren Kunden immer, dass Sie vorbeikommen sollen wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben. Bei uns gibt es sogar ein Notfallhandy, was halt auch an Feiertagen oder am Wochenende besetzt ist und wenn es dann ein Problem gibt, sollen die Kunden halt auch am Wochenende kommen. Jetzt würd mich mal interessieren wie das bei euren Piercern so ist!5. November 2003 um 15:28 Uhr #3147747Manchmal ist es auch interessant zu hören, was andere zu dem einen oder anderen Problem/Thema/Piercing sagen.
Ich glaube, die meisten Piercer bieten den Dienst der Nachversorgung an. So auch meine Piercerin.Anonym
Gast@5. November 2003 um 15:45 Uhr #3032090jop,
mein piercer bietet das auch an !! Wenn was ist,soll ich immer zu ihm kommen. Aber wenn man denkt dass es noch nich schlimm ist,oder zu faul ist 😉
fragt man halt hier 🙂5. November 2003 um 16:38 Uhr #3048697es wird halt meistens so lange gefragt, bis ne antwort dabei ist, die einem gefällt 😉
5. November 2003 um 18:01 Uhr #3212038Danke mein Freund, du bringst es auf den Punkt
Anonym
Gast@5. November 2003 um 18:40 Uhr #3158266Genau so, wie du es beschrieben hast. 🙂
Anonym
Gast@5. November 2003 um 18:42 Uhr #2890350Aber ob die dann wirklich hilft!?
Anonym
Gast@5. November 2003 um 20:36 Uhr #3009992Super, und was soll der Piercer denn anderes sagen oder machen? Der Piercer ist auch nur ein Mensch…
5. November 2003 um 21:16 Uhr #3015453Aber er hat ja wohl mehr Ahnung als die meisten Leute hier, es gibt auch Piercer mit einer medizinischen Ausbildung, die ihr Handwerk verstehen und nicht nur auf schnelle Kohle aus sind. Gibt doch genung die einfach nur Stechen und denen der Rest egal ist…..
Anonym
Gast@5. November 2003 um 21:20 Uhr #3108681Last_of_the_Sane schrieb:
>
> Super, und was soll der Piercer denn anderes sagen oder machen?
> Der Piercer ist auch nur ein Mensch…Was sollen denn die Wildcat-User anderes sagen, die (wir) sind doch auch alle nur Menschen. 🙂
Anonym
Gast@5. November 2003 um 21:42 Uhr #2976794Man möchte sich halt mehrere Meinungen anhören. Ist halt lieb gemeint von den usern hier die wollen auch nur helfen!!!!!
Wie es schon alle gesagt haben hier: !!!!Wir sind alle nur Menschen !!!!!!!Man braucht doch gar keine medizinische ausbildung als piercer haben um das piercen auszuüben zu dürfen.
5. November 2003 um 22:12 Uhr #2912113Find ich aber schon besser wenn man die hat und weiß für was man welche Mittelchen benutzen kann, ahnung von der Anatomie hat etc pp.
6. November 2003 um 12:25 Uhr #2975628mein piercer bietet sowas auch an, aber vile dinge weiß auch er nich. z. B. sagt einem jeder was anderes gg wildfleisch, eben weils der eine oder andere net kennt.
6. November 2003 um 12:33 Uhr #2925441Deshalb finde ich persönlich eine medizinische Vorbildung nicht schlecht, aber das scheinen ja einige hier nicht zuverstehen.
6. November 2003 um 13:41 Uhr #2909909medizinische vorbildung ist ja schön und gut. ich hab aber eher die erfahrung gemacht, da?? die mediziner unter den piercern/tätowierern gleich immer mit den voll fiesen mitteln anrücken. betaisodona oder tyrosur auf ein frisches piercing, ohne da?? es probleme macht. das mu?? ja nicht sein. und wenn hier alle user schon gute erfahrungen mit kochsalzlösung oder kamillentee gemacht haben, warum soll ich dann nicht DAS auch mal versuchen?
und manchmal hat man ja vielleicht doch aus unwissenheit einen nicht so supi-piercer erwischt (soll’s ja geben). und wenn der einem was verpfuscht hat, dann geh ich doch nicht noch hin und la?? mir da noch weiter dran rumdoktorn, wenn es auch anders geht.
überhaupt ist doch die community dazu da, sich auszutauschen und zu helfen etc. sonst können wir hier gleich alle gehen, schließlich sollte uns jede der fragen hier auch ein piercer beantworten können!
7. November 2003 um 23:21 Uhr #3159961warum, ist ganz einfach. geh mit nem schnupfen zu 10 ärzten und jeder epfiehlt dir was anderes. und auch das ist simpel. er kann nur das empfehlen womit er auch erfahrungen gemacht hat. die bandbreite an mitteln und medikamenten ist endlos. und letztendlich kommt es auch auf den einzelnen bzw. den orgamismus an wie gut etwas wirkt. und wenns bei dem einen klappt hei??t es nicht das es beim anderen funktioniert. und dann ist da der funken glück bei den artzt oder piercer zu landen bei dem es klappt. es bleib individuel und ein paar versager sind auch dabei. ich wünsche jedem des er den richtigen findet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.