frage!

verschlagwortet
16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • MonkeyBoogie
    Teilnehmer
    @MonkeyBoogie

hey leute! ich hab seit etwa 2 jahren ein zungenpiercing und jetzt mu?? ich demnächst operiert werden, da mu?? es natürlich raus und jetzt ist meine frage: wie lang dauert es bis das loch wieder zugewachsen ist?!

Anonym
    Gast
    @

bei jedem anderst……
    mache bekommen nächsten tag schon nichts mehr rein..mache bekommen noch nen paar tage später was rein….
    also bei jedem anderst….doch die wahrscheinlichkeit das es uzu wächst ist bei dir sehr sher Groß denke ich….
    drück dir aber die daumen das es dir erhalten bleibt
    gru?? dvaid

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Hol Dir einen Stab aus Ptfe, den kannst Du drinn lassen

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

ich musste den bei ner op auch rausnehmen und hab ich danach ohne probleme wieder reinbekommen, hab ihn auch seit zwei jahren

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

oder dehn das zp etwas,dann hast du auch mehr zeit um das wieder reinzumachen denke ich

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

war auch grad erst im OP, ptfe war ihnen da egal
    und was das zuwachsen betrifft: bei mir bleibt das schon einen halben tag offen wenn ichs raustu, und ich hab meins jetzt seit 1 1/2 jahren…

Anonym
    Gast
    @

ui bei mir dauerst kaum 3 stunden, frag mal ob du nen pfte stab reinsetzen darfst bei der op!

Anonym
    Gast
    @

aja ich habs 3 jahre…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Hol Dir einen Stab aus Ptfe, den kannst Du drinn lassen“
    kann man so nicht sagen, hängt von der Klinik ab. ich war heut grad da -und bei mir muss es raus (zumindest das in der zunge ganz, egal was für’n Material)
    Aber die ??rztin meinte, sie hätten einen, der es mir gleich nach der OP wieder einbaut 🙂

PavorNocturnus
    Teilnehmer
    @PavorNocturnus

hallo
    wurde im februar am kiefer operiert und bei mir musste alles raus, sogar bauchnabel…. hatte da ein ptfe-stab drin aber auch das dürfte ich nicht behalten…
    mein augenbrauenpiercing hab ich nach 2 tagen noch reinbekommen, aber mein BNP war schon nach kurzer zeit zu, allerdings wars noch recht frisch…
    frag am besten die ärzte bzw den anästhesisten ob sie es dir direkt nach der op wieder einsetzten können, bei einer freundin von mir haben sie das so gemacht.

nicki_nik
    Teilnehmer
    @nicki_nik

Hallo,
    mir wurden vor ca. 2 Jahren die Mandeln rausgenommen und ich musste natürlich vor der OP mein ZP, welches zu der Zeit 1 1/2 Jahre alt war, rausnehmen. Ich hatte meins knappe 2 Stunden nicht drin und hab es wieder reinbekommen. Allerdings habe ich es mir gleich, nachdem ich aus der Narkose aufgewacht war, wieder geben lassen und hab es selbst reingemacht, ohne Probleme. Ich kann dir nur Glück wünschen, dass es dir auch so geht bzw. dass deine OP nicht allzu lange dauert.
    mfg

Anonym
    Gast
    @

ich wurde vor ca. 4 jahren operiert, und zwar hat man mir unter vollnarkose alle 4 weissheitszähne entfernt, die wohl ziemlich schief im kiefer sa??en….und da konnte ich mein zungenpiercing drinnen lassen, und ich hatte nicht mal nen ptfe-stab sondern nen titanstecker….allerdings hatte ich eine narkose über einen venentropf bekommen und brauchte keinen beatmungsschlauch im mund, somit störte das piercing dem guten operateur nicht…..

Anonym
    Gast
    @

ich werd am ersten april an der nasenscheidewand operiert. ich hab mit dem anästhesist geredet, und der hat gemeint, ich könne den ring in meinem labret und mein helix.piercing ruhig drin lassen, er werde dann halt ein wenig mehr aufpassen. als ich im ptfe vorgeschlagen habe, meinte er, das sei nicht nötig. aber da macht halt jeder arzt, wie er es für richtig hält.

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Ein Zungenpiercing dehnen???

Anonym
    Gast
    @

naklar…guck doch aml inne gallerie…so auf der erstens seite..also die die gleich kommt so in der mitte..ein 10ner tunnel inne zunge…
    gru?? david

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ne freundin von mir hatte gerade das gleiche problem. hats im krankenhaus rausgemacht bekommen.

der piercer hat ihr erklärt dass man das nicht ganz neu stechen muss, sondern nur wieder dehnen, da das loch nicht ganz zugeht. er selbst hätte jemandem schon nach 1,5 jahren wieder das piercing durchgemacht ohne zu stechen.

bei ihr hat er es nach einer wochen probiert und es ging ohne probs.

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Meins bleibt bis zu zwei Wochen auf

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv