frage

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 19 Jahren
  • Miasmatisch
    Teilnehmer
    @Miamiamia

habe mal ne frage u hoffe kriege gutes feedback.suche piercingstudio das cheek-piercing anbietet.wo der piercer aber plan hat was er macht!!u das gleiche suche i für cutting.im raum wittenberg oder leipzig…vorab danke für tipps…

Anonym
    Gast
    @

Na, wenns ein Piercer anbietet, sollte er auch nen Plan von haben, oder nicht??? Somit ist die Frage schon mal komisch. Und im Raum Wittenberg oder Leizig kenne ich niemanden, der Cuttings anbietet, wobei ich dafür immer jemanden im Raum München empfehlen kann… Auch wenns weiter weg ist, aber für ne gute Arbeit fahr ich leiber nen paar Kilometer, bevor ich nachher ein lebenlang mit verhunzten Narben surch die Gegend rennen muss…
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Am besten mal nachfragen bei den studios. leipzig wäre mir auch niemand bekannt, der das macht… aber studios haben untereinander auch meist kontakte, sodass man in nem studio, dass es nicht anbietet durchaus aber erfahren kann wer sowas macht 😉

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hier bei wildcat kann man ja auch die studiliste mal durchschauen zumindest wegen cutting…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv