Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an das Wildcat-Team

Frage an das Wildcat-Team

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an das Wildcat-Team

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 25 Jahren, 1 Monat
  • Jenny
    Teilnehmer
    @jenny-2-2-2-2

Hallöchen,

komme aus der Nähe von Dortmund und habe schon viel positives von Euch gehört!

Meine Frage: Führt Ihr auch Intimpiercings aus ? Mein Mann möchte sich das Vorhautbändchen piercen lassen. Ich möchte allerdings kein Intimpiercing, sondern nur ein Bauchnabelpiercing.

Habt Ihr auch Piercerinnen oder nur Piercer ? Möchte das gerne von einer Frau machen lassen. (Sorry nichts gegen die Männer ;-))

Und zu guter letzt. Was würde das ganze in etwa kosten und wie lange muss ich auf Sex mit meinem Mann verzichten ?

Gru??

Jenny

Diana
    Teilnehmer
    @dianotschka-oleco.net

Hi Jenny!

Ich gehöre nicht zum Wildcat-Team, aber ich möchte Dir trotzdem gerne antworten.
    Dein Mann möchte ein Intim-Piercing haben? Durch die Vorhaut eins, das verheilt relativ schnell, aber in Piercing-Studios bekommt man oft gesagt, dass man einen Monat auf Sex verzichten muss. Ich (als Frau) habe eins durch die Klitoris-Vorhaut, was ja in etwa zu vergleichen ist. Nach einer Woche war es schon verheilt, ich hatte da auch schon wieder Sex. Da es ja Dein Mann ist (der wohl nur mit Dir schlafen wird, gell?), besteht auch kein Risiko, sich mit Krankheiten zu infizieren. Dieses Risiko ist bei frischen Wunden nunmal besonders Groß. Lass ihm ein paar Tage Schonzeit, er wird dann ja selber merken, wann er wieder „kann“.
    Und zu Deinem Bauchnabelpiercing: Wildcat hat bestimmt Top-Piercer(innen villeicht auch)! Aber warum bestehst Du auf eine Frau?
    Naja, in Duisburg gibt es jedenfalls Kailito’s Way, da pierced die Ingrid.

Bye, Di

Martin
    Teilnehmer
    @martin-2-2-2-2-2

Hallo Jenny,
    wir führen natürlich Intimpiercings aus und haben auch eine weibliche Piercerin, welche alerdings nicht an allen Tagen da ist (also besser kurz vorher anrufen.) 0201/243438-20
    Das Intimpiercing von deinem Mann kann auch von unserer Piercerin ausgeführt werden.
    Zu dem Vorhautbändchen/Frenum-Piercing kann ich sagen das dieses ein sehr gutes Einsteigerpiercing für den Intimbereich ist.
    Sehr einfach durchzuführen, schnelle Abheilung und viel Spa??.
    Sollten hierzu noch mehr Fragen sein nur zu.
    Zu den Kosten, Intimpiercing inkl. Schmuck für den Ersteinsatz(Titan 6Al4VEli) kostet inkjl. Octenisept(Wunddesinfektionsmittel auch für Schleimhäute geeignet.)
    180,-DM.

Vieleicht bis bald

Viele Grü??e

Martin

Anonym
    Gast
    @

Hallo, Jenny

Wenn Du Dich von einer Frau piercen lassen möchtest (was ich übrigens sehr gut verstehen kann), dann kannst Du freitags bei Wildcat vorbeikommen, ich bin dort meistens freitags anzutreffen, und zwar zwischen 13 und 18 Uhr, wenn Du ganz sicher gehen möchtest, ruf einfach vorher an.

Nach einem Intimpiercing solltet Ihr solange ganz auf Sex verzichten, wie das Piercing noch empfindlich ist (ca. 2 – 3 Tage), der Körper signalisiert das schon ganz gut :-)).
    Danach solltet Ihr bis zur vollständigen Ausheilung auf orale Kontakte verzichten und Verkehr nur mit Kondom haben. Das dauert beim Frenulum ca. 2-3 Wochen.
    Andernfalls riskiert Dein Mann eine allergische Reaktion auf Deine Körperflüssigkeit, und das ist autsch!

Viele Grü??e
    Sira

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv