Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage an die Frauen hier! Welches Intimpiercing?
-
25. April 2010 um 21:14 Uhr #2798838
Ich (m) möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen bin mir aber noch nicht schlüssig welches.
Will auch nicht egoistisch sein und hier einfach mal die Frauen fragen welches Intimpiercing das meiste meiner Freundin „bringen“ könnte.Hoffe hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt *g*
Würde mich über viele Antworten hier freuen
gru?? danyel
26. April 2010 um 0:46 Uhr #2914887„bringen“ hin und „bringen“ her, entweder kannste pimpern oder eben nich und nen Piercing gleicht auch keine nicht vorhandene Anatomie aus.
26. April 2010 um 10:11 Uhr #3100564kann maddox nur zustimmen
entweder du kannst mit deinem ding umgehen oder nich ^^
gibt auch frauen die so n pimmelpiercing erst ab ner gewissen „stärke“ spüren, oder es als unangenehm empfinden oder oder oder!26. April 2010 um 10:28 Uhr #2959295Es geht nicht dadrum ob ich mit meinem „ding“ umgehen kann oder nicht.
Hätte einfach nur gerne gewu??t welches bei der Frau die meisten glücksgefühle hervorrufen kann. Das wir nen ring am sack ja wohl dann nicht sein.
26. April 2010 um 11:11 Uhr #3152624auch n ring am sack kann, stellungstechnisch, „glücksgefühle“ hervorrufen!
26. April 2010 um 12:34 Uhr #2963043Unterschätze die „ringe am sack“ nicht, die können (je nach grösse und platzierung) durchaus seeeeeehr angenehm sein 😉
Anonym
Gast@26. April 2010 um 13:59 Uhr #3188217also ich persoenlich als frau kann dir sagen, am meisten hab ich das frenum von meinem ex gespuert
das frenum kann aber ziemlich schnell einreissen, je nach dem wie hart der sex ist
das prinz albert ist so ne sache, wenn dein penis lang ist und da noch son ring dran haengt, kann es je nach frau sehr unangenehm werden, wenn das ganze an der gebaermutter anstosstlg, viel spass mit deinem neuen schmuckstueck
26. April 2010 um 14:00 Uhr #2962168Trotzdem hat er doch eine normale Frage gestellt.
Er will ja nur wissen, welches Piercing das Empfinden der Frau beim Sex verstärkt..Naja ich bin zwar keine Frau, aber ich denke jedes Piercing hat beim Geschlechtsverkehr seinen gewissen Reiz.
Ampallang und Apadravya sind sicher schon einmal Favoriten, wobei sie auch die längste Heilungsphase haben.
Ich selbst habe davor zurück geschreckt und mir „nur“ ein Frenumpiercing gemacht.
Meiner Freundin bereitet dies sehr viel Spass, ob während dem eigentlich Verkehr oder beim Vorpspiel.
Beim PA scheint es so, dass es bei manchen Grössen unangenehm sein kann, was aber sicher an dem Mann und an der Frau liegen kann.
Ich persönlich finde PA für den oralen Verkehr zu gross.
Ich will ja nicht dass sich meine Freundin die Zähne ausschlägt.26. April 2010 um 14:31 Uhr #2968326@Mrs_Murder: *hüstel* Muttermund wärs gewesen 😉
Zur Frage: Ampallang merk ich null, Dydoes merkte ich null,PA find ich super,div. Vorhautpiercings ebenso und öhm…Ach keine Ahnung,da hängt so viel Metall dran,find auf jeden Fall einige nicht übel.
Anonym
Gast@26. April 2010 um 16:00 Uhr #3004704Ich als Frau hab nur eine Erfahrung in Sachen männlichen IPs – und das war n 5mm-PA – und ich hab ihn nur als total unangenehm empfunden. Pur wäre mir persönlich dann doch am liebsten, auch wenns optisch für mich nen totalen Reiz hat – irgendwie komm ich mir jetzt prüde vor *g*
26. April 2010 um 16:42 Uhr #3139820Also ich hab meinen Mann auch am liebsten in Natur und unbehandelt 😀
26. April 2010 um 18:58 Uhr #3184521pa ist nett und schaut gut aus.
aber ab ner bestimmten grö??e wirds unangenehm. er war irgendwann bei 12mm – da hab ich gestreikt. ^^26. April 2010 um 20:21 Uhr #3145965Es kommt nicht nur auf die Plazierung (Eichel, Vorhaut, Sack, Damm), sondern auch auf den Schmuck (Ring, Stab etc.), die Schmuckstärke, die Stellung und darauf ob deine Partnerin Intimschmuck trägt an.
Außerdem fühlt sich das gleiche IP für verschiedene Frauen unterschiedlich an.Meine Meinung:
Einfach ausprobieren.
Lass dir das IP stechen, dass du am tollsten findest. Danach kannst du mit Schmuckart und -stärke experimentieren. Wenn das Piercing stört, kann mans auch (vorrübergehend) rausnehmen.27. April 2010 um 8:54 Uhr #3075771ich fand z.B. Frenum (1,6mm) bei einem Ex bei manchen Stellungen als total unangenehm. Musste dann extra raus manchmal…
28. April 2010 um 10:03 Uhr #3124531hey..ich denke mal das wird bei jeder frau unterschiedlich sein, was ihr Spa?macht oder was sie als unangenehm empfindet. jeder steht ja auf was anderes sag ich mal…
hast mal deine freundin gefragt, was sie sich ganz gut vorstellen kann? und vergiss nicht: es geht in erster linie um dich, was dir gefällt! aber kann schon verstehen dass du deiner freundin ganz gern auch paar glücksgefühle bescherst 😉7. Mai 2010 um 14:51 Uhr #3133076Die Idee klingt vielleicht etwas merkwürdig aber bevor du Großartig rumexperementierst und hinterher wie so ne Gie??kanne am pinkeln bist mal ne Idee:
Kauft euch doch nen Silikondildo oder sowas, pierct das Teil und dann probiert das so aus, ist zum einen mit Sicherheit günstiger und zum anderen, naja, eben kein Gie??kanneneffekt 😀
Und wenn ihr euch dann im klaren seit dann hälste eben beim Piercer deinen hin und gut ist?! 😉Frag mich jetzt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, andere würden es geistigen Tiefflug nennen ich sag dazu blo?? Geistesblitz durch Heizkörperlack- Dämpfe.^^
Lieben Gru?? und einfach mal drüber nachdenken, ich ruf jetzt beim Patentamt an und frag obs sowas schon mal gab. xD
7. Mai 2010 um 17:53 Uhr #3088566Hahaha…abgesehen davon, dass ich die Idee nicht schlecht finde als Test, danke für den Satz „Und wenn ihr euch dann im klaren seit dann hälste eben beim Piercer deinen hin und gut ist!“
lool9. Mai 2010 um 21:12 Uhr #2935406Also das beste Gefühl hat mir bis jetzt ein Apadavia mit 4-6mm Kugeln verschafft. Herrlich 🙂
10. Mai 2010 um 16:23 Uhr #2914518@mela: loooooooooooool
Ja ich dacht mir dass das die einfachste Methode wäre oder sein könnte.^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.