Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage an die frenumträger

frage an die frenumträger

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage an die frenumträger

verschlagwortet
24 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von DeMarcoS vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

also, es sei nur so viel dazu gesagt:

ich hab das piercing seit mitte Januar.. lief alles super, war direkt n Circular barbell mit 2mm durchmesser drin. und nun das, ich war soeben unter der dusche, wasche/säubere mich und höre ein geräusch, schaue hinunter in die wanne und sehe dort das piercing liegen… sprich, es viel heraus (natürlich nicht ganz ohne hilfe)… 1 1/2 monate und es hat sich soweit gedehnt, dass die kugeln durch den „stichkanal“ passen…
    könnt ihr mir nun sagen, is das eher normal oder ist meine haut dort unten zu weich? 😀
    wars bei andren vielleicht ebenfalls so oder blieb der stichkanal immer gleich Groß?

mfg m.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Das ist doch normal, dass das Bändchen ausleiert. Und soweit ich weiß zieht sich das so schnell auch nicht wieder zusammen.

moya
    Teilnehmer
    @moya

lach, seh ich des richtig, dass du jetz kein passendes piercing hast und der kanal somit zuwächst? wär nich schlimm, oder? *grins*
    Du weisst, wie ich es mein schatzi ;o)

Anonym
    Gast
    @

lunden: ich hatte es letztes jahr schon mal, habe es aber wieder rausgenommen… nach ca 4 tagen war der stichkanal auf stecknadelgrö??e wieder zusammengewachsen.. zu dem zeitpunkt war der kanal auch ca. 2-3mm Groß, würde ich meinen…

vielleicht sollt ichs mal ne woche draußen lassen?!

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

ich kann mich da nur anschließen und dir sagen, dass das normal ist mit dem „ausleiern“. bei mir hat sich der stichkanal auch geweitet, was aber bei einem ring kein problem darstellt. ich denke, da gibt´s zwei möglichkeiten: 1. hau einen ring rein oder 2. besorg dir ein grö??ers cbb. wobei ich persönlich einen ring für die bessere alternative halte. m.f.g. niceday

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ich an deiner Stelle würd den Barbell kurz draußen lassen, damit sich der Stichkanal zusammenzieht und dann einen kleinen Ring oder Plastik reinmachen.

Anonym
    Gast
    @

is doch praktishc brauchst nich dehnen 😉
    hu en 4mm ring rein und gut is ..
    den frauen gefällts.

Anonym
    Gast
    @

also, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die ringe gefallen mir nich so gut… da mag ich die cbb schon eher… aber wad mud, dad mud… wie dem auch sei, da werd ich wohl mal ne bestellung fertig machen müssen…

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

logisch! es gibt ja auch cbb´s in verschiedenen grö??en. bestell nicht übertrieben zu Groß. ansonsten, so schnell weitet sich das frenum theoretisch auch nicht. viel spass – niceday

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mach nen Barbell rein. Nach 4mm hat sich’s bei mir nicht weiter gedehnt.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@Avel:
    also ich find Frenumpiercings ziemlich öde… wer n richtiger Kerl ist hat n Ampallang… 😉

Anonym
    Gast
    @

@lunden:
    ich bin noch jung 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hans bedrückt feststellt, da?? er en falscher Kerl ist und traurig an sich runter guckt …

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@hans
    noch ist es nicht zu spät!

moya
    Teilnehmer
    @moya

es soll auch noch – man höre und staune – frauen geben, denen weder ein frenum noch ampallang gefällt 🙂

Anonym
    Gast
    @

moya: wirklich? das kann ich mir so richtig gar nicht vorstellen.. auf welchem planeten leben die denn? +fggggg+

lunden, wie siehts mit nem PA aus, wär das was für nen richtigen kerl?

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@moorxe
    ja das geht gerade noch durch 😉

Anonym
    Gast
    @

… genau! und echte kerle haben sowieso kein frenum *malganzenergischfeststell*

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@avel
    …und was nicht ist das kann noch werden! 😉

Anonym
    Gast
    @

ganz frei nach der geschichte, wo das eine männlein aus versehen beim wilden geschlechtsverkehr in den anus der frau gelang und es beiden fürchterliche schmerzen zuführte?
    die frau, die nicht mehr sitzen konnte und dem (zu dem zeitpunkt nicht mehr) mann, dem’s das frenum in die ewigen jagdgründe riss und der operiert werden musste? 😀

hrhr,

irgendwo gabs die geschichte noch, von dem mann, der das so herrlich erzählt… aber nunja, ich hab meins noch und bin zufrieden damit ein ort für ein piercing zu haben ^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ihr seit (seid? sait? seihd? said?) alle so gemein ironisch … flenn …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

könnte sein das es zu weit oben oder zu flach gestochen ist, oder du hast es am Anfang zuviel „bewegt“…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

seid 😛

Anonym
    Gast
    @

wen ich den piercer erwische… aber ich glaub, das war kein profi +fggg+ und bewegt… ja, ich glaub, das könnte sogar gut hinkommen ^^ ich konnt einfach nich anders… es is irgendwie ein sehr schönes piercing, wie ich finde

DeMarcoS
    Teilnehmer
    @demarcos

das mit dem zuwachsen überrascht mich,

die haut ist da sehr dünn und weich.. es dehnt sich alleine schon durch das gewicht und das geht sehr schnell.. nach ein paar wochen kannste also schon einiges an dicke reinsetzen.
    Zuwachsen? ist mir neu..

und Schmuck ist persönliche geschmackssache denke ich! 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv