Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage an die holde Weiblichkeit: BWP beim Mann = s
-
Anonym
Gast@6. Juli 2010 um 20:03 Uhr #2781293Hi!
Ich habe seit letzer Woche bei de Nippel mit einem BWP verziert (siehe Profil/Galerie). Nun höre ich manchmal „geil“ und oft auch „bäh, wenn Du nicht schwul bist ist das nix“…
Somit meine Frage an die holde Weiblichkeit mit der Bitte um ehrliche und offene Aufklärung: WIE seht Ihr das? Ich meine, es muss halt immer passen zum Body und zur Person und wie die Person sonst noch drauf ist. Oder sind die BWP´s für mich als „Hete“ ein No Go in Bezug auf die Weiblichkeit?
Freue mich auch auf Mails bzw. im´s.
Grü??e!
Frank6. Juli 2010 um 20:10 Uhr #2845241Also ich finds schön….passt echt prima…
6. Juli 2010 um 20:18 Uhr #2846849Also ich finde mit hete oder homo hat das gar nichts zu tun. Wohl eher damit ob mans selber schön findet. Hab meinem Freund auch schon oft gesagt, dass ich das bei ihm schön finden würde aber er möchte es halt an sich selbst nicht. Ich hab meins seit gestern und er is aber schon ganz heiss drauf sich das gute Stück am Do wenn er von Montage kommt anzugucken ^^
Ist alles Ansichtssache und jedem sein eigenes Bier. Finde auch dass es bei Piercings eh egal sein sollte was andere sagen. Mir haben auch schon viele gesagt, dass sie meine Lobes scheisse finden, mein Freund mag sie auch nicht so gern aber hey – es ist mein Körper.6. Juli 2010 um 20:31 Uhr #2848440solche diskussionen sind doch wirklich lächerlich. als ob das nur für frauen wär oder nur für männer, nur für schwule… ist doch völlig schnuppe. dir muss es gefallen. ich persönlich finds an männern schön, mir gefällt es. was die anderen sagen sollte dir egal sein
Anonym
Gast@6. Juli 2010 um 20:44 Uhr #2850063…es beschäftigt mich halt momentan – das ist nicht lächerlich – oder?
Anonym
Gast@6. Juli 2010 um 20:50 Uhr #2851689stimme ramona zu.
und ich finds auch nicht absto??end, muss aber zum gesamten passen.
wabbelbauch und bwp muss ich nicht sehen..6. Juli 2010 um 21:17 Uhr #2853338Ich finde es ist am wichtigsten wie es der Tragenden Person gefällt. Dann ist es egal ob dieses piercing mir allg. gefällt oder nicht!
Ich versteh aber nicht was ein BWP mit einem Wabbelbauch zu tun haben soll?
Also ich hab auch ordentlich was auf den Rippen, mal so sallop gesagt. Und finde mein BWP schön, und ein paar Bekannte die auch nicht gerade 90/60/90 haben aber BWP, gefällt mir dieses auch.Ok ich bin jetzt auch ein Mensch der sich Piercings setzen lässt, weil sie mir gefallen. Und nicht weil sie meinen Körper ästethisch verschönern könnte!
Und deinem Fall, Falochap, finde ich das geschwätzt von wegen „schwul“ total unangebracht. Deine BWP sind ordentlich gestochen, der Schmuck gefällt mir.
Obwohl ich mir auch denken kann das dieses gelaber von Menschen kommt die eben Intimpiercings mit der Homosexuellen/BDSM szene verbinden.
Aber gib auf sowas nichts, es muss dir in erster Linie selber gefallen!
6. Juli 2010 um 21:44 Uhr #2854971ich finde bwps sehr schön.. wichtig, ist dass es einem selbst gefällt!
is doch egal was die anderen denken.. wenn du dich wohlfühlst ist alles gut;-) also lass dich nihct verunsichern!6. Juli 2010 um 23:12 Uhr #2856626ja ja, das mit der „Toleranz“ hatten wir ja schon…ich kann nur sagen, dass sie BWP´s in unseren Studios die Waage halten…Bei den Männern muss man gleich manchmal die zweite Seite hinterher machen, weil sie das Gefühl nach der Abheilung vermissen, direkt ne Frau zu brauchen, wenn man an das verheilende Piercing dran kommt….
Ich finde es schlimm, wenn man versucht, ne Meinung in nem Forum abzugrasen, dass muss und darf doch jeder selber wissen. Es gibt kein Ohrstecker links is schwul, re ist wasweissichwas, jeder darf nen O-Ring am Finger tragen, schließlich ist man ja Piercer, Schmuckliebhaber, Piercingfan und kein Sklave, rosa Strass wird vorzüglich von Bankangestellten (rosa Krawatte) und weisser Strass vom ganz normalen Durcfhschnittsbürger getragen, weil es gerade halt in ist oder mal vor zwei Jahren in war, naaaaa und, ist doch egal, hauptsache GUT für einen selber….Anonym
Gast@6. Juli 2010 um 23:35 Uhr #2858292@ NeedlesandPins:
„Ich finde es schlimm, wenn man versucht, ne Meinung in nem Forum abzugrasen, dass muss und darf doch jeder selber wissen“ schreibst Du – – – Pause – – – Stirnrunzeln dazu auf meiner Seite: W.T.F. ist denn für Dich noch alles „schlimm“? Hört sich ja fuuuuurchtbar problematisch an – ROFL
Also ob das „schlimm“ ist weiss ich nicht zu beurteilen aber ich denke, dass es nicht die von mir erwartete Reaktion auf meine Frage ist.
Ausserdem verstehe ich nicht was Du meinst mit folgendem Satz: „Bei den Männern muss man gleich manchmal die zweite Seite hinterher machen, weil sie das Gefühl nach der Abheilung vermissen, direkt ne Frau zu brauchen, wenn man an das verheilende Piercing dran kommt“
Also ich brauche immer ne Frau 😉 VOR dem Piercen und NACHHER genauso – was soll sich denn da ändern (sorry: geändert haben=`?)
Oder versteh ich Dich irgendwie total falsch?
Gruss
Frank7. Juli 2010 um 0:34 Uhr #2859949Was die needlesandpins meinen könnte ist, dass es bei den jungs öfter vorkommt dass der gepiercter nippel einen wachstumsschub bekommt und dadurch auch um einiges sensibler wird – von meinen männlichen kunden wird es als grosse bereicherung beschrieben und viele dehnen die BW piercings um diese wachstum noch weiter anzuregen^^
7. Juli 2010 um 7:51 Uhr #2861621ich find es passt..sieht schick aus.
7. Juli 2010 um 15:23 Uhr #2863293Piercings machen einen nicht schwul oder outen jemanden als homosexuell!!!
7. Juli 2010 um 19:43 Uhr #2864966Hi
Also ich find dieses Piercing bei Männern eigentlich ganz schick. Wenns wie schon gesagt wurde, zum Kerl passt. Was dann allerdings gar net geht, sind diese Steigbügel (nennt man das so?) als Schmuck. Bei Männern dann bitte nur den puren Stab….7. Juli 2010 um 22:24 Uhr #2866642also ich glaube, hier ist der falsche ort, wenn du ne allgemeine meinung wissen willst.
du bist hier in nen piercing-forum..also findet die merhheit ein bwp schön, egal ab männlich oder weiblich!aber ich muss sagen, ich mags in den meisten fällen an männern nicht sonderlich leiden.
8. Juli 2010 um 1:31 Uhr #2868334Tja, jetzt biste wohl schwul geworden …
Piercings sind doch echt der Teufel, da passt man(n) mal nicht auf und ZACK wird man schwul gestochen.Is mir auch passiert, aber es stört mich nich, meine Freundin auch nich …
Ich frag mich manchmal echt was für Probleme die Leute haben und denk mir dann, wenn ich nur deren Probleme hätte würde es mir richtig gut gehn …
Wobei ich mich jetzt auch gerade fragen muss ob Du dir das hast machen lassen weil es DIR gefällt oder weil DU meinst damit mehr „Pussys“ an Land zu ziehen und nun verunsichert bist weil es mal nicht geklappt hat …Anonym
Gast@8. Juli 2010 um 11:37 Uhr #2870020EHRLICHE Antwort @ maddox gefällig? BEIDES ;-))
8. Juli 2010 um 17:20 Uhr #2871701also das mit dem homo oder hete muss ich ja jetzt allen anderen recht geben is völliger schwachsinn – kann man gar nich oft genug sagen.
und es muss ja wirklich jeder selbst wissen was er an seinem körper haben will und was nich. ich find mein bwp auch toll, wobei manche vllt anders darüber denken. aber was solls, müssen mich ja nicht sehen 😉
aber um dann doch mal deine frage zu beantworten, ich find bwp’s bei männern jetzt nich so toll, aber is ja auch nur meine meinung ^^9. Juli 2010 um 0:15 Uhr #2873391Kann mich mal jemand lesbisch stechen? Wollte ich auch mal testen….hihi
Anonym
Gast@9. Juli 2010 um 2:24 Uhr #2875078@ NeedlesandPins: Mhhhhh 😛 Darf ich dabei zugucken, wie Du lesbisch gestochen wirst? Hab sowas noch nie gesehen, is aber bestimmt g.g.g.g.geil *g*
9. Juli 2010 um 21:07 Uhr #2876760Oh man…. jetzt schreibt doch einfach mal wie GEILGEILGEIL ihr das Piercing bei ihm findet und wie hei??hei??hei?? er doch ist und das ihr am liebste alle sofort mit ihm ins Bett gehen möchtet..egal ob Männlein oder Weiblein oder am besten alle zusammen ..macht nen Kreis macht nen Kreis …
Wenn man es schon schafft von einem Piercing sooooo viele Bilder in seine Galerie zu stellen sollte das gewürdigt werden..
Ach ja, zu Hauptthema ..
Nein, BWP bei Männer sehen nicht schwul aus..dafür aber rosa Badehosen mit passendem Armbändchen
PS
ALLES AUSschließLICH MEINE MEINUNG UND NICHT AUF ANDER überTRAGBARPPS
Auch wenn ihr alle ein Recht darauf habt meine Meinung zu habenPPPS
Kein Gewehr! *lol*Anonym
Gast@12. Juli 2010 um 12:23 Uhr #2878445Na der war jetzt aber lustig und sicher eine allgemeine Pubilikumsrakete wert; danke dass Du Dich so geöffnet hast und auch wirklich alles was hier nicht hilft herausgelassen hast. Danke für Deine guten Ratschläge 😉 Sehr umfangreich recherchiert und äusserst bezeichnend. Es ist ja toll, dass es in jederm, aber auch JEEEEDEM Internetforum immer ein paar Querschläger geben muss *ROFL*
Anonym
Gast@13. Juli 2010 um 11:27 Uhr #2881873XD
13. Juli 2010 um 23:13 Uhr #2883581Hey
also manche meiner EX-Freunde hatten auch Nippelpiercings – ich find das hat nichts mit schwul zu tun oder net. ich finde man sollte eh das machen was einem selbst gefällt oder lässt du dich nur piercen um den frauen zu gefallen?? wohl eher kaum 😉 und klar ists net typfrage. nicht jeder mann sieht damit gut aus. ich finde je durchtrainierter desto eher steht es dem mann. und wenn er gebräunt ist. aber wie gesagt: jedem das seine. mach das worauf DU lust hast und was DU schön findest ok ?! 😉
Liebe Greetz Sarah
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.