Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an die PA-Träger

Frage an die PA-Träger

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an die PA-Träger

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von frapo vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Hallo Gemeinde!

Habe mir vor einigen Wochen einen PA stechen lassen. Trage momentan einen 4 x 16mm BCR. Soweit ist alles gut verheilt, nichts ist rot, nichts ist geschwollen… Im Alltag tut auch nichts weh (ist nur manchmal etwas unangenehm, wenn „er“ falsch liegt beim Laufen…) Sex geht mittlerweile auch endlich wieder.. nun aber zu meiner Frage, bei einigen Stellungen, meist wenn etwas mehr Druck auf dem Ring ist zwickt und kneift es doch ganz schön, und das nicht erst seit gestern. Bin mittlerweile sogar schon am überlegen, ob ich ihn wieder raus nehme…fühle mich dadurch nämlich etwas eingeschränkt.. 🙁 Hattet/ habt ihr ähnliche Probleme? Sollte ich einfach noch etwas abwarten bzw. könnt ihr mir einen Tip geben? Bei dem was ich so gelesen habe, wurde oft ein stärkerer Ring empfohlen.. das kommt für mich aber nicht in Frage, 1. weil ich nicht auf O-Sex verzichten will 😉 und 2. weil ich es auch nicht besonders schön finde, so einen Großen Ring zu tragen.. Rein Piercing-Technisch sehe ich keine Probleme, deswegen auch die Frage hier und nicht beim Piercer…

Gru??, der Xy

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Nabend!

Hmm, naja – also in der Regel würde ich dir noch nen etwas dickeren Ring empfehlen!
    So ab 5 mm sollte es dann mit dem zwicken weniger werden! Allerdings kann es auch noch besser werden, wenn du deinem 4er noch etwas zeit gibst! wie lange hast du den? Mit was wurde gestochen?

grü??le
    JO

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Also gestochen wurde er am 26.09.. Mit was gestochen wurde? Ich würde mal sagen, ganz normal.. mit ner ganz normalen Piercing-Nadel. Ich weiß, dass es da mehrere Techniken gibt.. mein Piercer meinte aber, er macht das immer so, und damit war das für mich auch okay. Hm, also doch warten..grml.. gar nicht so einfach, wie das immer alle sagen^^

Anonym
    Gast
    @

Halte durch und dehn deinen PA noch etwas. Dann verteilt sich der Duck besser…
    Ich hab mit meinem 8er PA keinerlei Probleme – egal in welcher Stellung.. 😉

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

ich meinte auch eher mit welcher stärke gestochen wurde 🙂 mit 4mm gleich??

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Uups, sorry.. =) Ne, er wurde mit 2,4mm gestochen, nach 4 Wochen auf 3,2mm – womit ich dann immer noch Probleme hatte, was das Tragegefühlt etc. angeht.. und dann recht schnell schon auf 4mm gedehnt. Ich weiß, alles recht schnell hintereinander..aber normal merke ich den Ring ja überhaupt nicht.

Also 8mm sind mir definitiv zu Groß… mit 5mm könnt ich mich evtl. noch anfreunden. Mal sehen was meine bessere Hälfte dazu meint..ich denke aber, dass sie nicht begeistert sein wird 😛

Anonym
    Gast
    @

Naja, aber auf 5 oder 6mm solltest dich vielleicht doch einlassen… 😉
    Denn dann wirds garantiert besser vom Tragegefühl.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Jap genau, aber da du in so kurzer Zeit auch schon so gedehnt hast ist das zwicken auch kein Wunder! Nach dem dehnen ist wie nach dem stechen…erstmal etwas enthaltsam sein, der Stichkanal ist dann schon genug belastet! 🙂

junah
    Teilnehmer
    @junah

wechsel mal den ring. von BCR auf Segment.
    Finde nen BCR in manchen Stellungen auch recht unangenehm.
    Habe mit nem Segment ein besseres Gefühl. Bräuchtest dann wohl auch nicht weiter aufdehnen, woruaf du ja verzichten wolltest.

grü??e

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

Bekannter von mir hat auch einen PA, der dürfte gerade einen BCR mit 5mm Stärke drinhaben, geht aber ohne weiteres ein 8er auch rein, wenn ich mich richtig erinnere. Mit dem 5er hat er keine Probleme, der macht alles mit 😉

Und warum sich deine Freundin darüber nicht freuen würde, kann ich nicht recht verstehen…je grö??er, desto besser ;p

Anonym
    Gast
    @

Wenn ich das so lese: Ziemlich froh ein Ampallang zu tragen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der ist ja noch recht frisch. Gib ihm noch mal ein paar Wochen und 1 oder 2 mm. Dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten trage ich eine dicke Banane im PA. Finde ich angenehmer.

Anonym
    Gast
    @

Den kann man ja auch parallel zum PA tragen… 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Kenn ich, war bei mir ähnlich, hab auch recht fix gedehnt.
    Und bis 4mm wars teilweise echt nervig.
    Jetzt mit 5mm is es ok

frapo
    Teilnehmer
    @frapo

Hallo,
    ich dachte, ich sei überempfindlich aber offensichtlich haben ja auch andere das gleiche Problem.
    Bei mir ist es auch so, 3,2mm drin, Sex ist fast unmöglich, schmerzt noch super und es ist immerhin schon 5 Wochen alt. Ich werde jetzt auch erstmal auf 4mm gehen, testen und dann evtl. auch noch auf 5mm. 5mm finde ich noch ok, dicker möchte ich für mich aber nicht wirklich. Wenn es dann bei Belastung immer noch schmerzt, mache ich den PA raus.
    —- aber Ihr habt mir Mut gemacht, ab 4mm bzw. 5mm soll es ja ok sein. Wichtig zu wissen, denn so ist es wirklich schmerzhaft.
    Vielen Dank an euch alle für die guten Tipps.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

„Immerhin schon 5 Wochen alt“? Gerade erst 5 Wochen alt triffts wohl eher. Auch wenn ein PA relativ schnell im Vergleich zu Ampa oder Apa abheilt…etwas Zeit braucht er schon.

landei85
    Teilnehmer
    @landei85

also ich hab mit meinen 4/16mm keine probleme.weder beim sex noch sonst.
    hab den alle 4-6wochen dehnen lassen.da war die abheilphase meiner meinung nach genug.
    trage nen circular barbel als schmuck un hab damit keine probs.hatte vorher bcr un segment drin un war mit beiden nit zufrieden.

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Nun gut, dann werde ich noch 1/2 Wochen abwarten wie es dann geht. Sollte es nicht besser werden, werde ich mal mit meiner Freundin über nen 5mm Ring verhandeln..sehen halt nicht alle so wie sang_ok 😉 Wenn die Ringe nicht so sau teuer wäre, würde ich ja auch einen Segmentring versuchen..wäre ja doof den zu kaufen, um dann festzustellen das es damit auch nicht besser geht. Dank für eure Hilfe! =)

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,
    ab einer gewissen Grö??e (Drahtstärke) wird er immer angenehmer, zumindest im Tragen:-)

Frank

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

auch wenn du sagst, es kommt für dich nicht in frage: versuch mal auf 5mm zu gehen. Bei mir hatte sich alles ab 4mm erledigt. vielleicht brauchts bei dir 5mm. Trage mittlerweile 6mm und habe null probleme mehr… versuchs einfach aus. Wenn damit besser ist, ists gut und du wirst dich mit dem 5er anfreunden können/müssen, oder du gehst wieder auf 4 runter…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je grö??er desto angenehmer zu tragen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv