Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frage an die Tätowierer hier: Wo ist die Grenze?

Frage an die Tätowierer hier: Wo ist die Grenze?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frage an die Tätowierer hier: Wo ist die Grenze?

37 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

„der zweck heiligt die mittel“ trifft in dem fall eher nicht zu! es ist wohl nicht erstrebenswert, einer ganzen gesellschaft eine (seine eigene) ideologie aufzuzwängen. und sinnlos obendrein! sei der grundgedanke noch so positiv.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„willkommen im politikforum“ 😉

JLebowski
    Teilnehmer
    @JLebowski

Also ich hab nen roten Stern aufm Arm und sehe ihn eher als überbegriff einer linken Weltanschauung. Normal wird er aber denk ich von den mei??ten Menschen negativ asoziiert, da seine Berühmtheit wohl durch die Rote Armee oder Chinesische Diktaturen kommt (mal abgesehen von der wenig beliebten DDR).
    Ich denke das moralische Aus für ein Tattoo ist einfach schwer zu setzen. Ich hab mit dem roten Stern schon ??rger auf mich gezogen, allerdings denke ich mit nem Hakenkreuz hätte ich ne Nummer mehr ??rger bekommen. Tatsache allerdings ist, dass beide Spektren viele Opfer gefordert haben. Gerecht ist die Unterscheidung also nicht.

Desweiteren denke ich, dass es den mei??ten Tätowierern ziemlich am Arsch vorbeigeht was sie tätowierern. Solange sie nicht selbst politisch aktiv sind isses denen doch Bums was sie machen. Natuerlich wirds keiner zugeben, dennoch triffts auf 90% der Inker zu.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

90% ? glaube ich nicht. im gegenteil…viele tätowierer haben eine
    palette von dingen, die sie nicht machen würden/wollen.

Anonym
    Gast
    @

ich glaube nicht, da?? n tätowierer, der sich nicht mit der braunen scheiße identifizert, rechte symbole tätowiert! umgekehrt genauso… 90% find ich realitätsfern!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Pussydeluxe_69 schrieb:
    > Die rechte Szene wirds sowieso geben und.
    > solange die friedlich bleiben, isses ja okay.
    Da muss ich ganz energisch gegen protestieren. Wer diese Meinung kundtut verharmlost die rechte Szene und ist mitschuld wenn diese Menschen verachtenden Verbrecher weiteren „Boden gut machen“. und das ist nicht ok. Die bleiben nicht friedlich, bzw. die können gar nicht friedlich bleiben, das widerspricht ihrer Ideologie.
    Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch hat die Pflicht alle möglichen legalen Mittel gegen diesen Abschaum einzusetzen. Wer sagt, dass geht mich nichts an, oder lass mich damit in Ruhe, ist nicht besser als die Mitläufer im 3. Reich.

Trojka
    Teilnehmer
    @Trojka

word!
    Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen! Und friedlich ist daran gar nichts. Und solche Einstellungen kann ich ueberhaupt nicht verstehen, es ist auch nicht dasselbe ob jemand links- oder rechtsextrem ist, denn das eine ist wie gesagt menschenverachtend und ein Verbrechen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nicht dass das falsch verstanden wird. nur ein bruchteil der wölfe mit mond sind
    den „grauen wölfen“ zuzuordnen..die meisten haben es einfach als tattoo
    mit dem zusammenhand „wolf heult mond an“….aber es gibt halt auch
    die „grauen wölfe“, eine faschistische organisation….die haben als
    erkennungszeichen dieses click aber lassen sich auch gerne das ganze mit
    einem mond im hintergrund…ich weiß allerdings nicht, ob tätowieren mit der faschsitischen grundhaltung vereinbar ist..aber das frage ich mich bei unseren
    doitschen zugehackten möchtegern SS-nachfolgern bei nazi-aufläufen auch…das
    hätte es früher nicht gegeben…lol..und die gehen mit uns anderen tätowierten auch
    als erstes duschen, wenn die nazis an die macht kämen. aber das geht in so
    einen mentale kleinwohnung nicht rein…;-)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

in etwa wie meine Diskussion mal mit nem Fascho, das er ja die Hose vonnem Juden anhat…Levis *g*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist doch logisch, die sind einfach doof
    – wenn die nicht doof wären, wären es auch keine Faschos!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich glaube die diskussion um die politische einstellung weicht vom eigentlichen thread ab oder?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja geht…;-) bis auf das letzte posting gezog sich alles aufs tätowieren und
    den zusammenhang verbotene symbole zu benutzen und intellekt des
    trägers. das kann man nicht oft genug „erklären“ ;-))))

Maharet
    Teilnehmer
    @Maharet

ich finde es wirklich sehr angenehm, dass ihr (extremehard, Trojka) auf diesen Weichspülerkomentar: „wir sind friedlich wenn ihr friedlich seit“ so strikt geantwortet habt! ich finde es sehr wichtig, so etwas nicht im Raum stehen zu lassen. und genauso empfinde ich es auch mit Tattoos, wenn man sowas sticht, selbst wenn es nicht in dem sinne verfassungsfeindlich ist und man es rechtlich unbedenklich könnte, sollte man es nicht tun. damit unterstütz man ja diese Iditoten in ihrer Meinung es wäre normal.
    richtig krass eingefleischte Neonazis, die sich wirklich krasse Motive machen lassen, gehen denk ich, wirklich zum „Kameraden um die Ecke“ aber die kleingeistigen Mitläufer, wer weiß…

ich habe mich auch schon gefragt, wie sinnvoll es ist sich politische Motive zu stechen und habe für mich erst einmal dagegen entschieden. dass es komische assoziationen hervorrufen könnte, wurde ja bemerkt (roter stern) und ich denke es ist in keinem fall verkehrt, wenn der tattowierer einen vlt., wenn er das weiß, darauf hinweist..

aber nochmal zur Altersgrenze, dass das so abgelehnt wird, hätte ich nicht gedacht (bin positiv überrascht). sehen das andere auch so?

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv