Ich hab ma wie Viele hier ne Frage. Ich hab hier an einigen Stellen gelesen, dass die sogenannte Talens Zeichentusche unübertroffen ist in Sachen Schwärze. Ich wollte mich erst mal hier schlau machen bevor ich damit auf die Kundschaft losgehe.
Vielleicht kann jemand mal seine Erfahrung mitteilen und vor allem wie sie angewendet wird… wird sie pur in die Haut gebracht oder mit gängigen Tattoofarben versetzt… ??
Hab davon nur über dritte gehört und gar nicht mal so viel gutes. Soll verlaufen. Demnach vielleicht als Schattenfarbe mit Wasser ganz gut..?
Oder als Tribalfarbe, wenn dicke Outlines mit was anderem gestochen sind?
Solltest Du es ausprobieren, gibst Du uns bescheit bitte?!
Und wo wir schon dabei sind- Erfahrungen mit den Rottönen von Starbright gemacht? Kann jemand ein anderes Rot empfehlen?
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...