Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage bezüglich Brustwarzenpiercing

Frage bezüglich Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage bezüglich Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
19 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Don-Andre vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • momorella
    Teilnehmer
    @momorella

Hallöchen ihr lieben.

Ich hab mir am 12.09. n BP machen lassen.
    Allerdings hab ich jetze rumgesurft und gesehn,
    dass alle n grades barbell drinne haben, meins is
    aber gebogen und da kam mir der gedanke, dass dann
    der stichkanal ja nich grade abheilt sondern so gebogen…oder?
    Und, kann ich dann überhaupt später n Nippelschild tragen,
    weil da sind die stäbe auch grade…verzweiflung….
    Bitte, helft mir

Grü??l von der momorella

talei
    Teilnehmer
    @talei

hä hast du ne banane reingekriegt oder was?

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

joa, halt n gebogenes barbell

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Mhhhh interessant ….. wenn du später nen Ring tragen willst aber möglicherweise gar nicht die schlechteste Alternative, immerhin muss sich der Stichkanal dann nicht an die neue Form gewöhnen….

lg Kevin

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

ich möcht aber kein ring tragen, sondern n nippelschild, dafür brauch man doch n grades barbell

talei
    Teilnehmer
    @talei

hab auch noch nie gehört, dass zum ersteinsatz ne banane reinkommt…?! hat der piercer denn irgendwie was gesagt, wieso er das macht oder so?
    könnte mir auch vorstellen, dass dann der stichkanal ‚leicht gekrümmt‘ verheilt wg der form…
    also ich find datn bisschen komisch.. (aber vllt erstma andere antworten abwarten, vielleicht isses halb so wild 😉 )

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Naja gut ….der Stichkanal wird sich auch einem geraden Barbell hinterher anpassen… aber ansich ist es dann wirklich unsinnig so.
    Frag deinen Piercer doch mal…würde mich interessieren was für Vorteile er darin sieht.

lg Kevin

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Du wirst nach vollständiger Abheilung etwas vorsichtig beim Schmuckwechsel sein müssen. Ansonsten dürften weiter keine Probleme auftreten. Der Stichkanal ist ja schließlich relativ flexibel und auch nicht besonders lang. Er wird sich an den neuen Schmuck mit Sicherheit anpassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Banane als Nippel- Ersteinsatz geht auch; ist weniger günstig als gerader Stecker und deutlich besser als Ring. (Siehe Suchfenster Fachartikel.) ha

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Bei dem kurzen Stichkanal sollte der gerade Stift des Nippel-Schildes keine Probleme machen. Insoweit also erstmal Panikentwarnung. Wie Finkster schon schreibt ist beim Schmuckwechsel etwas vorsicht geboten (also nicht zu heftig reinsemmeln ;-)) ).Wenn Du jetzt schon weißt, da?? es ein Nippel-Schild sein soll ist es vielleicht besser ein geraden Stecker zu benutzen. Frage doch mal dein Piercer, ob er das unkompliziert austauscht (vielleicht macht er den anderen Schmuck dann nicht so teuer).

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Soll auch Leute geben bei denen das Ganze sogar mit Ring als Ersteinsatz problemlos verheilt ist…und später einen Barbell zu tragen war gar kein Problem.

talei
    Teilnehmer
    @talei

also das würd ich auch machen… nacher gucken beide löcher ’nach unten‘ oder sowas.. jetz isses ja noch halbwegs frisch und da kann mans vllt noch rausbiegen..das der piercer das überhaupt eingesetzt hat..
    naja ich wünsche dir auf jeden fall dass alles gut läuft mit deiner bw!!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hmmm, weiß gar nicht was ihr alle habt…hatte als Ersteinsatz nen Ring, weil der leichter zum sauberhalten und saubermachen war/ist und das Wundwasser und so, besser ablaufen konnte.Hab dann auch als zweiteinsatz ne Banane gehabt und krieg aber auch ohne Probleme nen geraden Barbell rein.

Anonym
    Gast
    @

ich hab noch nie gehört, das bei frauen ne banane oder ein ring als ersteinsatz reinkommen. soweit ich weiß, ist es bei frauen eh nicht so gut, wenn der stichkanal gebogen ist.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

also auch wenn du nen bananabell als erst einsatz oder nen ring hattest is nen normales barbell no problem=) hatte auch nen ring zwischendurch barbell und nu wieder ring aber kein problem=)

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich kannte wen der auch als ersteinsatz n gebogenes barbel hat, weil er zu kleine nippels hat. vielleicht ne erklärung?
    ansonnsten wie gesagt, mann kann ja den schmuck wechseln, aba auch mit gebogenem barbel kann an doch schields tragen, oder nich?
    viel spass weiterhin damit

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Grundsätzlich heilt ein BWP mit etwas Geradem im Stichkanal besser, schneller und vor allem komplikationsloser ab als mit etwas Gebogenem.

Deshalb gibt es ja schließlich auch D-Ringe, mit einem geradem Stück im Stichkanal und der Optik eines Ringes wenn er eingesetzt ist.

Da runde Ringe oder Bananen vor allem das Rasuwachsen bzw Schiefwachsen sehr fördern, würde ich an deiner Stelle baldigst auf etwas Gerades wechseln lassen.

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

hui, danke für eure ganzen antworten….
    leider is mein piercer n bissi weit wech
    und ich hab grad nich so viel kohli, schmuck zu wechseln (armes schülerschweinchen)
    aber, trotzdem vielen lieben dank an alle für mehr klarheit in meinem leben *gg*
    bis dennö, momorella

Black-Yeti
    Teilnehmer
    @Black-Yeti

Also an nem kleinem Nippel kann es nicht liegen, denn ich habe auch kleine Nippel und als Ersteinsatz nen Barbel bekommen. Nur halt nen kürzeren als die meisten.

Aber ich denke auch, dass das später kein Problem geben sollte, denn der Stichkanal gleicht sich ja dem Schmuck ein wenig an und ich habe auch eine Zeitlang zwischen Ring und Barbel gewechselt und trage inzwischen einen Nippelshield.

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

tja….da hatte der Piercer wohl noch ein paar gebogene Stäbe da die dringend mal wegmussten…

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv