Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage bezüglich KAOS plugs.

Frage bezüglich KAOS plugs.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage bezüglich KAOS plugs.

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #2793453

    Hallo liebe Mit-User…
    Hätte eine Frage zu den KAOS plugs…

    udn zwar gibts die ja in „original eyeled“ und in „longer eyeled“. Ich kann mir quasi schon ableiten wo da der Unterschied ist… Miene Frage ist nur, was hab ich von „longer eyeled“§ plugs im gegensatz zu den Original Eyeled Teilen…

    sind die für höhere Belastung, zb beim sport (zb sprung ins wasser, fall vom Surfbrett in ner welle etc…?) so das sie nicht so schnell herausrutschen? Wenn ja, warum gibts dann überhaupt die original eyeled version?

    was sind die genauen Unterschiede, bevor ich mir n paar bestelle möchte ich gerne Pro udn Contra argumente hören von Usern die sich damit auskennen und was fachlich wertvolles an Ratschlägen mitzuteilen… Welche würdet ihr empfehlen und warum?

    ich danke schon mal im Vorraus.

    Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse
    #2960023

    Die longer sind länger. Eigentlich logisch oder 😉 ausserdem haben sie symmetrische und dünnere Flares. Am angenehmsten finde ich aber die Earskins!

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2898753

    Naja, also von persönlichen Vorlieben mal abgesehen muss man leider sagen das die Reaktionen und Erfahrungen absolut verschieden ausfallen. Es gibt also eigentlich kein „Besser“ oder „schlechter“.

    Der beste Rat den ich Dir geben kann ist bei nem Stückpreis um nen 10er rum ja auch noch machbar:

    Einfach von jeder Sorte einen kaufen und selbst entscheiden.

    Dann kannste Dir sicher sein die beste Wahl für dich zu haben und wir haben tüchtig umsatz gemacht 😉 … *lol* … nein, also verkaufsfördernd soll das jetzt nicht sein aber es ist halt arg abhängig von der Anatomie und was man als gut tragbar empfindet udn was nicht … wie gesagt was wir so an Resonanzen bekommen geht arg auseinander deswegen haben wir sie auch alle im Programm 🙂

    symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #3196070

    ach hi.. hab ich das dann vollkommen falsch verstanden… das heisst die „longer“ eyeleds heissen nur so weil der „rumpf“ länger ist? dachte das bezieht sich auf die ränder… also da ich recht dünne ohrläppchen habe wären wohl die normale variante dann passender oder?

    liegt ich da richtig?
    wäre dankbar um antwort.
    gru?? benny

    symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #3029556

    ok.. hatte das auf die flares bezogen das die vielleicht länger wären, heisst wie ich geschrieben hab für den sport evtl praktischer…

    also meinst du der rumpf ist länger? dann wären bei mir wohl die normalen besser…

    Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse
    #3094178

    Wenn du dünne Ohrläppchen hast sind die „Longer“ wohl zu lang, sieht dann doof aus. Also entweder die normalen oder die Earskins, die sind noch schmaler!

    symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #2984798

    meinst du die „hider“ ?
    naja ich will ja schon die tunnel haben… ich mein wieso sollte ich beim sport oder so meine tunnel verstecken? 😀

    Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse
    #3214296

    Ne die habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke die sind gleich lang wie die originalen. Die „Skin Eyelet“ sehen so aus:

    Die durchsichtigen sehen dann so aus als hätte man gar keinen Schmuck sondern nur ein offenes Loch, finde ich recht geil 😀

    symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #3026210

    gut, die hab ich hier noch nicht im shop gesehen… haben auf jeden fall was geiles… aber ich glaub wenn ich mir kaos hole dann wohl schwarze weil meien plugs und tunnel auch schwarz sind und ich die zum sport oder so einfach wechseln würde… hab die erfahrung gemacht das schraubtunnel beim sport arg nerven können.

    na ich werd mich dann mal weiter informieren… heir in köln is ja wohl auchn vertragshändler( sknworks glaub ich… ) vielleicht kann ich die mir da mal so angucken.

    melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue
    #3162998

    Also ich hab die Original Eylets… und mir sind die viel zu lang… Hab die nur zur Zeit drin, weil ich noch keinen anderen Schmuck habe, und zu tragen sind die echt bequem… nur ich find die leider ned schön… schnief… sind auf den Bildern inrgendwie ganz anders als dann in echt, aber naja, ist ja meistens so. Die Skin Eylets hab ich erst vor 2 Wochen oder so mal in echt gesehne, is scho ne sache die mir gefallen könnt… und wenn die zu lang sind, schnapp ich mir ne Schere, ggg

    Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse
    #3103439

    @!#$ wusste ich nicht, sorry. Aber ich nehme an die werden in Kürze ins Sortiment aufgenommen oder sind sogar schon drin aber noch nicht online 🙂

    SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond
    #3055858

    Da moecht ich mal einwerfen das lobes nicht das einzige sind was man dehen kann und fuer andere gedehnte piercings sind die laengeren einfach besser, weil der Stichkanal laenger ist, Zunge Zum beispiel!

    Anonym
    Gast
    @
    #2909673

    hehe, dann will ich ma sehen, wie du mit nem tunnel inner zunge nen verständlichen satz rausbringst 😉
    also ich persönlich hab beide versionen, die longer und die original eyelets. die longer sind nicht so steif, deshalb bei allem unter 8mm auf jeden fall einfacher ins ohr zu stopfen, allerdings ziemlich lang, ich hab meine irgendwann ca halbiert und trage die jetzt sozusagen als single flare. die originals find ich persönlich auch noch ziemlich lang, aber wenigstens steht das ohrläppchen nicht mehr ab 😉 der flare ist schöner gemacht und sieht viel weniger billig aus.
    generell sollte man neverever versuchen, damit zu dehnen, das kann unglaublich in die hose gehen und das is dann nix für leute, die kein blut sehen können.

    symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril
    #3151474

    haha. bin doch kein amateur… will die dinger halt wirklich zum sport oder so haben… udn als single flare währe das echt unpraktisch weil man dann wieder n gummi verlieren kann etc… naja bin evtl in essen nächste woche unddann guck ich mal direkt im wc hauptquartier…

    Anonym
    Gast
    @
    #3185978

    naja, ich dachte, du willst ne antwort auf deine frage. tut mir leid, wenn dir das jetzt einfach viel zu grundlegend war.
    aber bist ja auch nciht der einzige, der das liest und vor dem dehnen mit kaos kann man einfach nciht oft genug warnen 😉
    lg,
    nela

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv