Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage: desensibilsierung kvv

frage: desensibilsierung kvv

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage: desensibilsierung kvv

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von adams7567 vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • TherryTainted
    Teilnehmer
    @TherryTainted

hey

ich habe mir vor drei tagen ein kvv stechen lassen, ich bin sehr zufreiden damit, dieht sehr hübsch aus und alles 🙂

allerdings ergeben sich für mich jetzt einige fragen bezüglich der desensibilsierungsmöglichkeit durch die daerunde reizung…
    ich habe wirklich etwas angst davor…

woran kann ich denn erkennen das es soweit kommt? also woran würde ich merken das es desensiblisiert?
    kann ich etwas dafür tun um das zu vermeiden?
    zum beispiel mit speziellem schmuck? oder welche gegebenheiten sollte der schmuck erfüllen?

falls es tatsächlich soweit kommen sollte, das eine desensibilisierung eintritt, regenerieren sich die überreizten nerven wieder? oder ist der schaden dann dauergaft?

wäre nett eure erfahrungen diesbezüglich mal zu hören, und auch welcher schmuck am besten geeignet ist!

danke schonmal im vorraus

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

also was ich weis ist des nur beim klitpiercing aber beim kvv eher ned i habs selber und könnt ned sagen das i da jetzt anders bin

lg

H-E-X-E
    Teilnehmer
    @H-E-X-E

Ich hab meins seit fast 5 Jahren. Der Bereich drum rum hat an Sensibilität nicht verloren 😉 Ich würde sagen, ganz im Gegenteil ^^

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

habe beides    keine bange, das wird  ehr besser     denke ich   zwinker 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv