Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage: Erfahrungen mit dem PA ??

Frage: Erfahrungen mit dem PA ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage: Erfahrungen mit dem PA ??

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von TeddyTom vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • bikerpaar
    Teilnehmer
    @bikerpaar

Hi zusammen.

Ich habe vor mir bald einen PA stechen zu lassen, blos die Frage ist:
    normaler oder umgekehrter PA….Vorteile / Nachteile?
    Am Frenum hab ich schon nen Nudelring, deshalb favorisiere ich den umgekehrten, damits nicht klappert beim laufen 😉

Könnt ihr mir irgendwas berichten.

Grü??e

Thomas

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

http://www.[WERBUNG].de

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Die Seite ist ja ganz nett! Es fehlen aber die Hinweise aufs Prinz Albert reverse und dessen abheilzeit. Soweit ich weiß ist die um einiges länger als bei „normalen“ PA. Außerdem steht nichts darüber drin wielange man keinen Sex haben kann bzw. darf. Also, ihr PA reverse gepiercten. Berichtet doch mal Eure Erfahrungen.

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Hi Thomas,
    Hm, mit nem Re-PA kann ich nicht dienen, ich sach nur AUA, aber mit nem „normalen“ Pa kann ich dienen.
    Also dazu kann ich sagen das nach 3 Wochen wieder alles konnte.
    Bei nem Re-Pa solls bis zu 6 monate dauern bis es verheilt ist, mehr weiss ich leider auch nicht.
    Einfach mal bei PrinzAlbert im Forum fragen, da sind ein paar mit nem Re.
    Wobei ich dann eher zu nem „normalen“ tendieren würde und nen Ampalang noch nehmen würde.
    Ist aber mein Geschmack, weil mir der re nicht so gut gefällt.
    Ist aber alles geschmacksache.
    Ciao
    Tom

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Erstens hat auch das PA Forum eine Suchfunktion und
    zweitens könnte man ja, wenn’s einen wirklich interessiert mal eine Frage posten *gg*
    ich bin sicher FTC (ein Reverse-Träger aus dem PA Forum) gibt dir bereitwillig und kompetent Auskunft

WeWe, Reverse-Stecher *sfg*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv