Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › frage hat
-
Anonym
Gast@19. April 2004 um 22:28 Uhr #2800135hallo
ich habe mir am mittwoch ein tattoo machen lassen un ich creme es auch immer schön ein nur geht irgendwie was ab is das schlimm? un es juckt
19. April 2004 um 23:01 Uhr #3183377das sich die Krusten mit Restfarbe lösen ist normal, oder was meinst du?
Anonym
Gast@19. April 2004 um 23:18 Uhr #3145366jo ich glaube nur is mir gesagt worden von anderen das dass net angehen darf darum frage ich nur
20. April 2004 um 0:12 Uhr #2944009Das deine Haut sich pellt ist normal, schließlich wird deine oberste Hautschicht beim Inken ja durchstochen und muss sich regenerieren. Was du auf gar keinen Fall machen solltest ist piddeln, sprich die kleinen Hautfetzen abzuknibbeln, denn dass trägt zur Heilung nicht gerade bei, denn die Haut bildet sich von selbst neu. Durch dieses Bilden der neuen Haut juckt es auch und das Jucken ist ein Zeichen für den Heilungsproze?? und von daher ganz normal. Das sollte die aber der Inker eigentlich auch gesagt haben, oder? Also beides sind Zeichen der Heilung und ganz normal, mach dir also keine Sorgen!!!! Hoffe ich konnte dir helfen.
20. April 2004 um 8:39 Uhr #3192386Hallo!
Blo?? nicht absichtlich versuchen „das was abgeht“ abzukratzen bzw. wenns juckt zukratzer.
Das, was abgeht ist die Kruste – die sich gebildet hat die sich nach 2-3 Tagen löst und das jucken ist einfach der Heilungsprozess.
Also ambesten immer mit Bepanthensalbe 3x mindestens am Tag eincremen und blo?? nicht kratzen – sonst kriegst du unschöne Flecken im Tattoo!
20. April 2004 um 23:34 Uhr #2998061Iss aber wirklich ganz normal, sollte dir eigentlich auch der Tätowierer gesagt haben. Aber wie die anderen schon gesagt haben, deswegen nicht rumkratzen.
25. April 2004 um 21:23 Uhr #2946991Auf keinen FAll dran kratzen oder rubbeln,damit es abgeht.Das kann sonst evtl.zu arbenbildung führen!Aber das die HAut sich ablöst (Von alleine)ist normal,auch das Jucken.No Panic!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.