Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frage :Tattoo-Convention

Frage :Tattoo-Convention

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frage :Tattoo-Convention

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PinguinEvil vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Hallo liebe Tattoo Gemeinde

weiß jemand von euch ob wann und wo eine Tattoo-Convention stattfindet ??
    War vielleicht jemand schonmal bei sowas ??
    Wäre es ratsam Kinder mitzunehmen ?? ( 8 und 11 Jahre, sonst Babysitter 😀 )

Danke schön

Ich habe im Netz nichts gefunden deswegen hier meine anfrage 😉

M.f.G.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also es gibt mächtig viele Cons.Hab die nach wenigen sekunden alle bei Google gefunden.

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=termine

Kinder mitnehmen würde ich nur bedingt,1.kann man überall live beim Inken zugucken und 2.wärs sicherlich nicht so angebracht,wenn ne Freakshow da sein sollte,die Kinder mit zu nehmen,finde ich zumindest.Also ich hab mir bisher zumindest immer Babysitter für den Tag gesucht,wobei meine Tochter auch erst 4 Jahre alt ist.

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

danke für den link manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

M.f.G.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

links oben auf der Startseite hier sind auch a paar….grins. Kinder kannst meist schon mitnehmen, viele Veranstalter haben mittlerweile ne Kinderecke eingerichtet….. aber vorher einfach mal nachfragen, schadet ja ned. Aber wennst natürlich vorhast dich inken zu lassen, ist die frage ob die Kids des dann auch durchhalten ohne zu quengeln.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hi! Conventiontermine, die in Kürze anstehen, findest du auch im Tätowiermagazin. Dort findest du auch meist Links zu den Veranstaltungen und kannst dich über das Programm schlau machen, wegen der Kinder. Wir hatten unsere Große Tochter dieses Jahr in Karlsruhe zum 1. Mal mit. Wie gesagt, wenn das Nachmittagsprogramm auf der Bühne nicht irgendwie „kritisch“ ist, finde ich es eigentlich unproblematisch in diesem Alter. (Unsere kleineren Kinder würden wir allerdings nicht mitnehmen, für die ist es auch schlicht langweilig.) Sie hatte ihren Spa?und war auch nicht das einzige Kind dort. Viel Spa?auf jeden Fall!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ach ja… 10 Jahre ist die Große Tochter von der ich eben schrieb…

Anonym
    Gast
    @

Kinder habe bisher auf keiner Convention gesehen. Auf Großen Messen sieht man unter anderem neben Tattoos auch Piercings/Intimpiercings (hauptsächlich auf den Bühnen), teils auch diverse Erotikshows und überhaupt viel nackte Haut.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Naja auf manchen Cons gibts ja sogar extra Kinderprogramm mit schmiken, Schatzsuchen etc.. damit die sich nicht langweilen

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Danke für die netten Antworten . Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung inken lassen würde ich mich da nicht das macht lieber der Inker meines Vertrauns . Haut rein
    M.f.G.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv