Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage wegen Implants…

Frage wegen Implants…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage wegen Implants…

29 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

1. darfst du von mir aus soviele eigene meinungen haben wie es dich gluecklich macht.
    2. Dreh ich nix!
    3. Bezog ich mich auf im ersten beitrag auf silicon und die vertreaglichkeit und im zweiten auf die moeglichkeiten die man mit teflon hat!!

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Tagchen!
    Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte ich will nicht ein Tattoo 3D aufpolstern lassen, das war was ich meinte. Mir ist schon klar das wenn ich mir was unter die hat schieben lasse, ist es automatisch 3D, logisch und mir auch klar.
    Ich find das nur halt schön, nur weiß ich nicht wo ich es gesehen habe *grummel*
    Liebe Grü??e

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Tagchen!
    Ne ich hatte mich falsch ausgedrückt (hab ich oben schon mal geantwortet), ich meinte halt das ich nicht so ein Tattoo 3D aufpolstern wollte, weil es ist doch logisch das wenn ich mir was unter die Haut machen lasse, das es 3D ist 😀
    Bei der einen Seite hab ich irgendwie nichts gefunden, aber dann setz ich mich nachher noch mal in Ruhe hin und such mich da noch mal durch. Aber danke für die tollen Antworten von Dir.
    Liebe Grü??e Stefi

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Sorry war das WE nicht zu Hause 😉 Deine Meinung lasse ich dir gerne, ich wollte damit nur sagen dass ich den Eindruck hatte dass deine Aussage wie als Fakt in den Raum gestellt wurde, also no Offense…Also beruflich habe ich nicht viel damit zu tun, ich bin El-Ing. Aber ich habe mich halt damit beschäftigt weil ich Implants habe und vielleicht noch mehr will. Die Probleme die ich gemeint habe wurden von SexyDiamond schon genauer beschrieben. Such mal nach ‚ptfe implant‘ dann findest du schon mehr 😉 Hersteller weiss ich aber auch nicht, denn DuPont hat ja offenbar Angst sein Material für Implantate freizugeben 😛

Naja ich denke nicht dass Steve irgendwas verheimlicht, er hat ja sicher auch die besten (staubfreisten z.B.) Möglichkeiten zum giessen und vielleicht daher die höhere Erfolgsquote. Aber es gibt auch von ihm einige Horrorstories und Gerüchte 😉

Noch wegen dem Kaos: ich weiss natürlich nicht obs „nur“ am Material gelegen hat, aber auf iam hab ich schon von Leuten gesprochen bei denen es am Material gelegen ist. Zum Teil komischerweise auch nur bei einer Farbe oder nur bei den neuen…

Anonym
    Gast
    @

hi zusammen,
    ich kram mal die diskussion wieder raus. ich hab bei ralf von visavajara (der mir mein beading gesetzt hat) mal wegen ner materialfreigabe für ptfe gefragt und er hat mir nun folgenden link geschickt:

http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfStandards/Detail.CFM?STANDARD__IDENTIFICATION_NO=12091

scheint ja also ne medizinische freigabe zu geben! 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv