Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › frage wegen lippenbändchen piercing???
-
1. November 2003 um 20:24 Uhr #2785054
hallo ihr lieben……..
ich hätte gerne ein lippenbändchen piercing……..hatte bei meinen piercer gefragt er macht das nicht 🙁 weil er sehr auf akkupunktur achtet…finde ich ja gut aber will unbedingt eines… jetzt wollte ich von euch wissen die eines haben wie eure erfahrungen damit sind?????
Liebe Grü??e
*josie*
1. November 2003 um 20:36 Uhr #3023605Das problemloseste Piercing überhaupt. Schmerzlos und pflegeleicht. Und dass am Lippenbändchen ein Akupunkt sein soll, hör ich das erste Mal. Nur zu, is ein ganz tolles Ding!
1. November 2003 um 21:11 Uhr #3005893Ich kann auch nur positives sagen zu diesem Piercing.Mein Piercer hat auch zu mir gesagt, er macht es nicht, da hab ich es mir selber mit einer Freundin gestochen, hei??t aber jetzt nicht, dass du das auch machen sollst *g*
Geh doch zu einem anderen Piercer! Viel Glück u. Spa?dann damit!
schönen Abend noch… *skumpy*1. November 2003 um 21:23 Uhr #3008516danke euch……naja selber stechen würde ich nie…….da habe ich zuviel schiss das da was schief läuft……….
werde glaube woanders hingehen……..nur wo ich sonst hingeh hoffe er ist net böse oder so……..er ist echt ein total lieber……….jetzt nur schauen nach piercing studio die gut sind und das machen wird sich schon was finden……..
habt ihr kein probleme mit zähnen und zahnfleisch??????2. November 2003 um 10:49 Uhr #3221748Ich hatte nie Prbleme mit diesem Piercing! Habe es schon 2 Jahre!
2. November 2003 um 13:12 Uhr #3200921??berhaupt nicht, nein. Und wenns dein Piercer net machen will, muss er akzeptieren, dass du dafür woanders hingehst. Kannst ihm ja bei den andren Piercings die Treue halten. ;o)
2. November 2003 um 13:58 Uhr #3096789huhu… also ich hatte probleme mit dem zahnfleisch ;-(( und musste daher den ring rausnehmen… weil sich dass zahnfleisch entzundet hatte… nun hab ich nen stab in lippenbändchen und dass ist ziemlich klasse… und damit hab ich biss jetzt keine probleme gehabt… und für ne party oda so kann ich mir dan je mal wieda nen ring reinmachen!
viel glück wünsch ich dir damit wenn du machen lässt…
lieben grüss…..DIAMOND -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.