Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage wegen Piercings raus für OP
-
23. Februar 2013 um 18:34 Uhr #2785588
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe bald eine Op und muss dafür meine beiden BWP und den PA rausnehmen. Sind auch keine PTFE Stäbe geduldet als Ersatz.
Meine Frage jetzt bekomme ich die Piercings danach wieder rein oder sind die Löcher da schon dicht?
Sind alle 3 gedehnt.
Danke schonmal für Eure Antworten. 🙂
23. Februar 2013 um 18:47 Uhr #3219709Wenn sie gedehnt sind kommt es ja immer drauf an, wie viel. Aber ich denke, dann sollten sie nicht zu wachsen. Je nach dem wie lange sie denn draußen bleiben müssen. Kann halt nur sein, dass sie wieder ein wenig aufgedehnt werden müssen.
23. Februar 2013 um 21:45 Uhr #3130905soltest mal den arzt wechseln, nich den feldschneider aus dem 1, WK sorry
aber trotzdem viel glück
24. Februar 2013 um 0:40 Uhr #2984139PTFE-Stäbe sind normalerweise kein Problem bei einer OP. Es geht nur darum, dass Titan leiten kann, falls du abklappst und zurückgeholt werden musst. Da kann es Probleme geben wegen dem Strom. Das war die Erklärung, die ich vom Arzt bekommen habe.
Kommt ja darauf an, wie weit du deine Piercings gedehnt hast und für wie viele Stunden sie raus müssen, sollte aber eigentlich nicht weiter dramatisch sein.
Viel Glück.
24. Februar 2013 um 19:43 Uhr #3059410Danke für die Antworten dann hoffe ich mal das ich die Dinger danach wieder rein bekomme. Sind übrigens auf 4mm gedehnt und sollen nur für die Dauer der OP raus.
26. Februar 2013 um 12:19 Uhr #2906692also wenn die op nicht so lang dauert, glaub ich nicht dass du probleme bekommen wirst. eigentlich ist ptfe nie ein problem. meine ärzte haben auch gezickt, da hab ich denen versichert, dass damit nix passieren kann.
viel glück für die op
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.