Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage wegen Septum Schmuck

Frage wegen Septum Schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage wegen Septum Schmuck

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von pinkslipbastardkid vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Hey, hab da so ein Problem:

Wenn ich ein Circular Barbell im Septum hab, dann kann ich den Ring nicht einklappen. Meine Freundin schafft es. Bei ihr sind die Kugel weiter auseinander als bei mir + meine Nasenscheidewand ist breiter als ihre.

Gibts es vielleicht PTFE Circular Barbells und wenn ja, wie sehen die so aus? Sind die biegbar?

Oder gibts ne Seite, auf der man sich Circular Barbells nach Wunschma?? anfertigen lassen kann?

Danke

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

du könntest deinen piercer fragen ob er dir deinen ring ein stück weiter aufbiegen kann, sollte normalerweise kein problem sein

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Am liebsten würd ich mir sowas hier anfertigen lassen:

http://img410.imageshack.us/img410/6223/unbenannt1zp6.jpg

Mein Septum ist meiner Meinung nach nicht tief genug in der Nase gestochen und durch den flachen Verlauf oben könnt ich das optisch ausgleichen.

Und den Abstand der Kugel könnt ich ja nach Ma?? meiner Scheidewand wählen.

Wär echt net schlecht, wenn jemand sowas zum akzeptablen Preis machen würde.

Was haltet ihr davon?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

lass dir doch einfach von deinem piercer anständigen schmuck biegen. entweder nen kleineren CBB etwas weiter aufbiegen oder ne simple banane so zurechtbiegen dass die kugeln nach wunsch sitzen. geht doch alles, da bedarf es keiner sonderanfertigungen…

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Klasse danke. Hat funktioniert.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv