Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zu Artikel aus dem Shop

Frage zu Artikel aus dem Shop

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zu Artikel aus dem Shop

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Samuel21
    Teilnehmer
    @Samuel21

Hi!

Nachdem meine Freundin und ich Nachwuchs erwarten hat sich natürlich die Frage gestellt, was aus ihrem Nabelpiercing wird. Da hat uns ein Bekannter Stecker aus Bioplast oder PTFE empfohlen.

Hab gerade den Online-Shop durchforstet und bin dabei auf Artikel BIO009 bzw. BIO007 gestossen.
    Leider kenn ich mich mit Bioplast-Produkten nicht aus und weiß daher nicht, ob die beiden Artikel schon ein Gewinde haben? Oder müsste ich mir das dann extra wo schneiden lassen??

Ich hoffe, es kann mir wer von euch weiterhelfen …

Danke schon mal!

mfg 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

bei ptfe schneidet sich das gewinde rein,wenn du die kugel draufdrehst….eis fliesst quasi in das gewinde der kugel…und bleibt dann fest 🙂 schwer zu erklären

Samuel21
    Teilnehmer
    @Samuel21

also brauch ich mir wirklich nur den stecker bestellen, nehm beim „alten“ titan-stecker die kugeln runter und schraub die einfach auf den Bioplast-Stecker??

mfg 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

yup, die Kugeln schneiden das Gewinde.
    Kannst aber auch noch extra nen gewindeschneider für die dinger kaufen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die selbst geschnittenen total kacke sind und sehr schnell ausleihern… Habt ihr n Tounge-Ufo oder so? Am besten sind nämmlich „aufsetzer“ also „kugeln“, die eben Ecken oder Kanten haben, so hat man einen besseren Halt und des Gewinde wird sauber eingeschnitten! Aber mit den stinknormalen Titankugeln hab ich es nich geschafft, sodass es nicht ausleihert…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich finde das unglaublich schwierig, das Gewinde selber reinzubekommen mit einer Titankugel. Bin da völlig dran gescheitert und letztendlich doch in den Laden gegangen und habs machen lassen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Tip :
    Den PTFE Stab nich gerade sondern leicht angeschrägt abschneiden.
    Macht das aufdrehen der Kugel einfacher.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv