Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zu Artikel LTB

Frage zu Artikel LTB

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zu Artikel LTB

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 20 Jahren, 1 Monat
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Ist das Loch, an dem diese beiden Tribals an einen Ring eingefädelt werden gerade geborht (also horizontal)? Ich würde diese nämlich gerne an einen Barbell und nicht an einen Ring befestigen, sazu müssten die Durchborhungen aber gerade sein, da die Tribals sonst sicherlich schief hängen würden …

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

wenn es sich um diese zwei blitze handelt, die sind horizontal durchbohrt, sieht man ja auch aufm bild o_O

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Slaughterkittie,

jeppa, dachte ich zuerst auch – bis mir ein“Fehler“ im Bildaufgefallen ist 🙂 Wenn die waagrecht durchbroht wären, wieso hängen die dann an dem Ring der abgebildet ist gerade? Da würden diese doch innerhalb der Durchborung auf der jeweils äußeren Seite am Ring aufliegen (und an der inneren nicht) und müssten daher eigentlich schief hängen, oder? Das spräche jetzt für eine Bohrung welche schräg verläuft … ?!? Nun, ich weiß es nicht – drum frag ich ja….

LG

Stefan

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ah! jetzt weiss ich waste meinst
    stimmt, dem bild nach zu folge, müsste die bohrung schräg bzw gebogen verlaufen, bin jetzt aber leider überfragt =/

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich hab die mal meiner Frau gekauft und seh am Abend nach …

Anonym
    Gast
    @

die bohrung ist schräg, also passend für die ringe!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv