Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Frage zu Bauch/Intimtattoos nach einer Schwangersc
-
13. April 2008 um 18:12 Uhr #2780622
Hallo zusammen,
ich sitze derzeit über einem Tattoo das ich mir stechen lassen möchte, das relativ Groß werden und über die Seite in den Intimbereich verlaufen soll. Vor 5 Jahren kam mein Sohn auf die Welt und ich habe so gut wie keine Schwangerschaftsstreifen zurück behalten. Jetzt grübel ich nur darüber nach wie es ausschaut falls ich doch noch einmal schwanger werde. Falls die Haut dann rei??t z.B.
Ich hab im Netz nach solchen Tattoofotos nach einer Schwangerschaft geschaut aber leider nichts gefunden. Kennt hier jemand vielleicht einen Link zu solchen Bildern? Gern auch vorher/nachher Fotos wie das vor nem Cover up aussah.
Die einzige Alternative die mir im Moment einfällt, wäre das Tattoo nicht so weit runter in den Bereich stechen zu lassen, aber ich möcht ungern noch vielleicht 5 Jahre warten bis ich das dann fertig stellen lasse. Will es wenn dann schon gerne gleich so machen lassen wie es mir vorstelle.
Freu mich über hilfreiche Antworten/links.
Grü??le,
Foxi
Anonym
Gast@13. April 2008 um 18:46 Uhr #2836185hast du hier schon mal gesucht? war vor kurzem erst thema bzw. schon häufiger.
13. April 2008 um 18:55 Uhr #2837688Hallo Limes,
ja hab ich ;o) Hab auch einige deiner älteren Beiträge gefunden, aber leider keine Fotos bzw. links entdecken können.
Anonym
Gast@13. April 2008 um 19:34 Uhr #2839230hast du meinen bauch gesehen, da tummeln sich solche übeltäter. und ich meine andere userinnen hier hatten auch in den älteren forenkommentaren geschrieben, bei denen könntest du auch mal galerieschnuppern gehen.
13. April 2008 um 21:01 Uhr #2840768deinen Bauch? Also in deiner Galerie krieg ich nur zwei Bilder angezeigt und keines davon ist ein Tattoobild *lach* Gibts das wo anders zu sehen?
13. April 2008 um 22:10 Uhr #2842344Ausschliessen kann man es nicht das ein Tattoo bei ner Schwangerschaft beschädigt wird kann, aber meist geht es schon gut, uns ansonsten müsste man es eben durch nachstechen wieder ausbessern.
Richtung Intimbereich ist die Gefahr von Schwangerschaftsstreifen eh sogar etwas geringer als direkt auf dem Bauch.
13. April 2008 um 22:29 Uhr #2843920Das ist eben das Risiko… Wenn man an der Stelle hat, und die Haut reisst, sieht es halt nichtmehr dolle aus. Meine Chinazeichen haben auch ne Schwangerschaft hinter sich und haben es prima überstanden, allerdings hab ich auch null Streifen…zum glück…
Anonym
Gast@14. April 2008 um 8:40 Uhr #2845526*räusper* guck mal links, da ist eine kategorienliste in der galerie. über die kommst du auch an die anderen bilder dran 😉
15. April 2008 um 10:13 Uhr #2847131Also ich hab ned Freundin die hatte in der ersten Schwangerschaft so gut wie keine Schwangerschaftsstreifen, beim 2. Kind is sie ziemlich geplatzt(sag ich jetzt mal so)… ich hab beim einem Sohnemann schwangerschaftsstreifen vom Magen bis zum Knie davongetragen, meine Schwägerin is jetzt kurz vor der Geburt des 2. Kindes und hat KEINEN einzigen Streifen…… des kannst ned sagen…..wenn du überlegst noch n 2. Kind zu bekommen und des Risiko ned eingehen willst, würd ich an deiner Stelle das Tattoo erst danach machen lassen….. wenns rei??t schauts scheiße aus, sorry…..
Aber wissen mu??t es selber15. April 2008 um 18:11 Uhr #2848722Aber wenns reisst,siehts so oder so scheisse aus,ob nun mit Tattoo oder ohne Tattoo.Ich hatte von der ersten Schwangerschaft alles voller Streifen,beim 2.Kind kam kein einziger neuer dazu.
Aber,wenn du wirklch auf Nummer sicher gehen willst,dann warte bis nachm 2.Kind.
24. April 2008 um 0:28 Uhr #2850346Kommt aber drauf an wielange man mit den zweiten Kind warten will und ob man vielleicht nicht mal auch noch n drittes Kind will.
12. Mai 2008 um 19:45 Uhr #2851975Hallo,
ich war jetzt länger nicht mehr hier und komm jetzt erst dazu mich für eure Antworten zu bedanken. Ich hab mich jetzt entschieden das Tattoo in der Grö??e stechen zu lassen die mir vorschwebte, unabhängig vom Bauchbereich. Ich denke nicht das es ein weiteres Kind geben wird, also werde ich mich damit nicht mehr weiter befassen 🙂
Dank euch also für eure Postings!
Grü??le,
Foxi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.