Wie ist das BNP eigentlich richtig gestochen??? sollte die untere Kugel des Bananabell ganz im nabel liegen od. wird es prinzipiell ein stückchen weiter oben gestochen???? Meins ist nämlich wenn mans richtig betrachtet ein Oberflächenpiercing…u. das wird ja dann sowieso mal rauswachsen oder?
Oder ist das von nabel zu nabel verschieden?? 🙂
ich weis blöde frage, aber viel. antwortet ja doch wer *g*
bauchnabelpiercings sind eigentlich immer oberflächenpiercings hab ihc hier glaub ich mal so gehört….und die wachsen auch nciht immer raus sondern nur häufig.
bnp’s sind keine oberflächenpiercing, sondern gehen, wenn richtig gestochen, durch die hautfalte oberhalb des nabels! wo der schmuck dann liegt ist abhängig vom schmuck und vom nabel! idealsterweise ist die untere kugel mittig im nabel!
bnp’s wachsen auch nicht raus, da?? ist eigentlich eher die ausnahme! hoffe, ich konnte weiterhelfen!
ich werd mal bei gelegenheit ein foto von meinem reinposten. würd gern wissen obs überhaupt richtig gestochen wurde. denn in der galerie sieht man ja auch alles mögliche *g*
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".