Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zu Dermal Anchor Pflege
-
26. Januar 2010 um 23:32 Uhr #2801491
Hallo, also ich habe jetzt schon seit 1 Jahr 2 Dermal Anchor die ich wie folgt gepflegt habe laut Piercer, das heisst jeden Tag zweimal mit Octenisept pflegen und mindestens für zwei Wochen verkleben mit Pflaster, also jeden Tag Pflaster wechseln…
Jetzt erst neulich war ich wieder beim Piercer und hab ma zwei Dermal Anchor noch machen lassen, aber diesmal war alles anders.. der hat mir ein kleines rund Pflaster draufgeklebt und gemeint das Pflaster soll ich jetzt 7 Tage oben lassen, es ist Wasserfest und hält solange! Diesmal wurde nix von Pflege erwähnt, also das mit der Sauna und Chlor und so weiter wurde schon erwähnt..
Kann das stimmen das ich das jetzt 7 Tage zu lassen los und nicht entfernen? Sammeln sich da dann nicht die Bakterien schon recht?
lg
27. Januar 2010 um 0:39 Uhr #2995108Jeder Piercer erzählt etwas anders…..
Normalerweise Pflaster einen Tag drauf lassen, dann abmachen und zweimal täglich mit H2Ocean oder ggf. anderem Pflegemittel pflegen.
Klappt super, meine sind alle bombemfest.
27. Januar 2010 um 7:36 Uhr #3219023Ja eh aber das der gleiche Piercer seine Pflegeanleitung innerhalb eines Jahre ändert ist ja auch lustig. Naja aber ich werds wechseln weil bei dem einen Pflaster sieht man schon arg das Blut dran, weil dort ich anscheinend länger geblutet.
lg
27. Januar 2010 um 10:54 Uhr #3142565sind die kleinen rundenpflaster einzellnsteril verpackt? dann sind sie mit antiseptikum bedampft.. aaaaber trotzdem zweimal täglich wechseln und pflegemittel draufmachen.. und mindestens 2wochen abkleben..
28. Januar 2010 um 15:03 Uhr #3192358Bei mir war es auch so, hatte das erste Pflaster 5 Tage drauf, hat nix geschadet.
7. Februar 2010 um 18:42 Uhr #3085487habe auch 2 Dermal Anchor.
Und hatte die als ich die bekamm morgens und abends gepflegt.
Ich persönlich würde das Pflaster nicht 7 Tage am stück belassen, ich weiß nicht.
Aber ich hätte da schön etwas angst….aber bei mir gabs diese Pflaster nicht.
LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.