Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zu Klitorisvorhautpiercing
-
19. September 2004 um 22:40 Uhr #3246469
Hallo erstmal,
ich will mir in ca. 2 Wochen eins stechen lassen und hab ich das Problem das ich mich net entscheiden kann ob ich es mir horizental oda vertikal stechen lassen soll!
könnt ihr mir vielleicht erzählen was ihr für erfahrungen gemacht habt?
danke im vorraus!coco
20. September 2004 um 8:07 Uhr #3248034Ich würd sagen, geh erst mal zum Piercer und lass ihn das angucken. Nicht jede Frau kann beide tragen. Meiner hat zu mir gemeint, bei mir ging nur das vertikale. Deswegen red erst mal mit ihm. Wenn nur eine Variante geht, brauchst nimmer zu überlegen.
20. September 2004 um 9:24 Uhr #3248035Hi…Ich hab’auch ein vertikales KV-Piercing…bin zufrieden damit!
Aber ich find beide Varianten sehr schön!20. September 2004 um 11:21 Uhr #3248036bei mir ging nur das horizontale, muss dein piercer halt überlegen ob du genug „material“ hast….
lg, die neo20. September 2004 um 14:12 Uhr #3248037Hi!
Also ich habe beide, und bin auch sehr zufrieden damit 🙂
Frag am besten Deinen Piercer, was sich besser bei Dir stechen lässt!
MfG Trolli20. September 2004 um 16:08 Uhr #3248038hellö..
hab/hatte auch beide.
beide schön.. anzusehen.. und vom gefühl her..find aba nun des vertikale besser..
aba nur weils andre rausgewachsen is.
hm. liegt halt wirklich permanent auf des vertikale.. nett 🙂
und is halt vom schmuck her unterschiedlich.. aaaah.. sorry. i glaub i kann dir bei deiner entscheidung ned helfen *g*20. September 2004 um 16:12 Uhr #3248039*auch beide hat*
und ich ma beide sehr gerne. hab mir aber erst da vertikale stechen lassen, weil ich das eigentlich schöner fand. in der kombination gefällts mir am besten.Anonym
Gast@21. September 2004 um 11:08 Uhr #3248040hi du..
ein horizontales wird nur emfohlen wenn die klitvorhaut aus den schamlippen herrausschaut..
weil sonst das horizontale immer unter „drehung“ steht und zwischen den schamlippen verschwinden, das kann zu problemen führen (abheilung, entzündung, wildfleischwucherung)
also schau nach *g*
wenn das horizontale nicht unter drehung steht kannst es machen lassen sonst würd ich von abraten..
das vertikale macht so weit keine probeme da es so nicht unter einwirkung steht verdreht zu werdenO_o
war das jetzt zu verstehen ?? *kompliziert*21. September 2004 um 13:42 Uhr #3248041ich hab beide seit 2 jahren und das horizontale steht bei mir nicht zwischen den schamlippen raus und ist somit fast immer verdreht. trotzdem hab ich damit bisher keinerlei probleme gehabt. schließlich ist die schleimhaut ja auch sehr dehnbar…
22. September 2004 um 8:49 Uhr #3248042Ich habe das horizontale,is zwar auch meistens verdreht,aber finds schön.Es war auch schon nach 2 Tagen schmerzfrei.
24. September 2004 um 14:09 Uhr #3248043Hallo …
Also ich habe mir letzten Montag nach langer überlegung unn Planung ein Klitoris Vorhaut vertikal machen lassen. War alles super und is mein 4. Piercing. Ich hab meine Piercings bis jetz alle bei (m)einem Arzt machen lassen. Wie immer wurde „ich“ mit einer Betäubungsspritze betäubt. Ist zwar ein wenig unangenehm wie ich finde, tut aber nich weh. Das stechen des Piercings selbst merkt man dann ja nich mehr. Ich hatte danach auch keine Schmerzen oder sonstiges. Und am nächsten Tag habe ich es schon gar nicht mehr gespürt. Zur Versorgung bekam ich ein Puder, das eine Entzündung verhindern sollte, aber mh … es hat sich leider doch entzündet, obwohl ich 2 mal täglich wie mir gesagt worden ist das Puder benutzt unn die Wunde(n) sauber gehalten habe =(.
Seit gestern hab ich leichte Probleme, es ist leicht entzündet unn angeschwollen. So angeschwollen, da?? der Stab den ich nach dem piercen eingesetzt bekommen habe heute mittlerweile tierisch gedrückt unn oben schon leicht eingeschnitten hat. Nach langem überlegen habe ich mich dann heut vormittag entschlossen den Stab herauszunehmen unn einen anneren, längeren einzusetzen, was mir auch zum Glück gelungen ist. Jetzt ist es schon viel angenehmer unn der Druck ist schon mal weg. Nur merke ich es jetzt natürlich wieder, es schmerzt nich übermä??ig. Aber ich merke es halt. Ich denke ich muss jetzt abwarten … Unn hoffe da?? sich die Entzündung jetzt mit längerem Stab unn guter Versorgung nicht noch mehr verschlimmert unn schnell abheilt. Ich möchte das Piercing ungern herausnehmen =(.
Im Grossen unn ganzen kann ich aber das Klitoris Vorhaut vertikal empfehlen, weils EIGENTLICH recht reibungslos bei mir abgelaufen ist/wäre, wenn sich nich auf einmal plötzlich nach 4 Tagen die Entzündung eingeschlichen hätte =/.
Für Tips unn Hilfe bezüglich (m)einer Entzündung bin ich sehr dankbar, falls mir da jemand nen Rat geben oder mit mir Erfahrungen austauschen kann =)Liebe Grüsse … Mel
Anonym
Gast@24. September 2004 um 14:28 Uhr #3248044@trocapelexy … ich weiss garnicht, warum du von deinem arzt ein puder zur verhinderung von entzündungen bekommen hast… gerade schleimhautpiercings heilen doch eigentlich FAST von ganz allein, kalr muss man sie pflegen!
ich hab auch ein KVH Piercing und ich habe zur „reinigung“ Octenisept bekommen! es hat sich nichts entzündet und war innerhalb von einer woche abgeheilt!
also ich würde an deiner stelle Octenisept benutzen!
Wünsch dir noch viel erfolg bei der bekämpfung deiner entzündung 😉
Gru?? sushi25. November 2004 um 12:46 Uhr #3261671ich find das horizontale schöner. geht aber nicht bei jedem 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.