Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zu Labret seitlich!!!
-
17. April 2005 um 23:16 Uhr #2787668
Heee zusammen!
Hab seit fast 3 Monaten mein seitliches Labret! Hatte von Anfang an n’Stab drinnen, nach 9 wochen hab ich n’Klemmkugelring eingesetzt und jetzt nach 2 wochen wieder den Stab (also den Ersteinsatz aus Titan)… Und mir fällt auf, dass wenn ich von innen mit der Zunge oder den Zähnen sanft an die Platte drück, dass sich dann die Haut um den Stab draussen wölbt. Vieleicht spinn ich 😀 aber is das normal? Is das nur wegen der Platte drinnen?
Und den Ring konnte ich praktisch nicht drehen, da es dabei immer schmerzte, wie lange braucht es, bis sich die Haut an den Ring gewöhnt hat?
Danke im Voraus für eure Antworten!!!<3
17. April 2005 um 23:40 Uhr #3176754das hab ich bei meinem seitlichen labret auch. hab das jetzt auch knappe drei monate, allerdings seit anfang den ring drinnen. mein piercer meinte aber, dass das nix schlimmes ist und unter umständen noch nich vollständig verheilt ist und dass es noch weg geht
18. April 2005 um 8:35 Uhr #2979371Ich hab das auch bei meinem seitlichen Labret, ist aber nichts Schlimmes! Und mit dem Ring liegt halt daran das sich der Stichkanal verändert…das dauert seine Zeit! Aber wenn Du den überhaupt nicht bewegen konntest, war der vielleicht zu klein? Obwohl…ich hatte mal nen zu grossen im Labret, den konnt ich auch nich bewegen, weil das so Schmerzen waren…der hat soch richtig schön ins Fleisch geschnitten! Bei sowas muss man echt aufpassen! ich hatte mein mittleres Labret ca. nen halbes Jahr drin, bis ich das erste mal nen Ring rein getan hab, da hatte ich keine Probleme! Bei meinem seitlichen nach nem Monat schon…ich würd Dir raten einfach noch’nen bissl zu warten 🙂
LieGrü, dat Oile18. April 2005 um 12:39 Uhr #3087704schon passiert 🙂 hehe, naaain, hab jetzt wieder nen stab drinnen und das is auch besser so… finds irgendwie auch viel angenehmer zum essen und soo. ring hab ich hauptsächlich reingetan, damit mein wildes fleisch drinnen wegging…. und ist echt weggegangen! 🙂
danke für die schnellen antworten!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.