Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu Lippenbänchen- und Nasenpiercing!

Frage zu Lippenbänchen- und Nasenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu Lippenbänchen- und Nasenpiercing!

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kotori vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Nächstes Jahr werde ich ENDLICH 18 und hab schon meine zwei nächsten Piercings in Planung! Will mir die Nase und das Lippenbändchen stechen lassen! Bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir stechen lassen will, aber ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören, wie’s bei euch verheilt ist, Schmerzen beim Stechen(obwohl mir das eigentlich ma gar nix ausmacht*g*), etc.

Würde mich freuen, wenn ihr das Ganze aber an meine Emailadresse schicken würdet…

Liebe Grü??e,
    CrazyWildCat

Meine Emailadresse: Schranzmausiii@lycos.de

PS: Suche Sites, wo man sich Vorlagen für Tattoos ansehen kann, also wenn ihr ne Site kennt, lasst sie mich wissen!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

willsu n nostril oder n septum???

June182
    Teilnehmer
    @June182

Also Nase verheilt leichter mit Ring, find ich. Ich konnt nach 2 Wochen nen Stecker reinmachen, allerdings war des n ziemliches Gefummel, also ich würd warten, bis es ganz verheilt is, sonst tuts weh.
    Habs jetzt schon ne Weile und kanns mittlerweile blind tauschen in Sekunden. Ich würd am liebsten nur den Ring drin haben, aber das geht aus beruflichen Gründen nicht.
    Lippenbändchen k.A., aber bei ner Freundin von mir isses ganz problemlos abgeheilt und hat auch net wehgetan. Nase piekst schon n bissel.

Mullemuh
    Teilnehmer
    @Marakesch

Also das Nostril war mit mein unproblematischstes Piercing, ich hatte von Anfang an nen Stecker drin. Das Stechen war n kurzer fieser Schmerz ( wu??te gar nicht, dass meine Augen so viele Tränen aufnehmen können ) , von da ab hab ich es überhaupt nicht mehr gespürt. Lippenbändchen kann ich leider nicht mitreden. Nur Mut

kotori
    Teilnehmer
    @kotori

also bei mir tats eigentlich gar net weh… irgendwie sagen immer alle es gäb nen kurzen, fiesen schmerz, aber das war bei mir gar net so! bin wohl für piercings geschaffen *übertreib* 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv