Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu Orbital Piercing

Frage zu Orbital Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu Orbital Piercing

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Catherine vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • BlackLady666
    Teilnehmer
    @blacklady666

Hey Ihr’s,
    Ihr müsst mich bitte mal wieder belehren 🙂
    Beim Orbital hat man ja zwei Einstichstellen um es zu tragen.
    Wird der Ring sofort durch beide gemacht ?
    Oder bekommt in der
    Verheilphase erstmal jedes
    Loch sein eigenen Ring/Stab?
    Hoffe Ihr versteht mich
    Danke Euch schonmal

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

2 Piercings werden gewöhnlich erst nach dem Verheilen mit einem Ring zu einem Orbital verbunden.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ganz genau !!!..ers abheilen lassen…dann verbinden ..genau wie beim industrial…ers verheilen dann verbinden 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

gibt genug piercer dies in einem zug machen…meiner meint beim industiral kann mans auch so machen und behauptet das wäre nur geldmacherei mit so vielem schmuck evrkaufen (erst 2 ringe dann ein stab) naja und andere sagern eben sie gebene rst 2 ringe mit die dann gegen n stab ausgetauscht werden…..je nachdem…aber finds auch ebsser mit 2…bei ner freundin ists so ebsser abgeheilt als beim anderen ohr mit nem stab

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab ja auch eins und trage zum abheilen zwei Studs!

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

ich hab das industrial gleich mit stab gestochen bekommen…war sehr unangenehm die erste zeit zum drauf liegen… aber dafür passts ideal… würde das auch eher mit 2 separaten studs machen und dann wenns komplett abgeheilt ist, verbinden.

Anonym
    Gast
    @

ich hab zu anfang auf 2 einzelne stäbe bestanden, weil ich weiss dass knorpel bei mir beschissen verheilt. normal macht mein piercer gleich den langen stab rein, aber er lässt natürlich auch mit sich reden 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv