Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zu PA
-
Anonym
Gast@27. April 2004 um 12:58 Uhr #2798681Servus
Ich hätt da ma eins, zwei Fragen zum PA:
Und zwar verläuft der ja an der Spitze durch die Harnröhre. Gibts da eigentlich Probleme beim Pinkeln? Also so Spritzer in alle Richtungen oder so?
Und noch was an alle Besitzer:
Seit ihr denn Beschnitten, oder passt das auch mit Vorhaut?
Danke für die Antworten27. April 2004 um 13:16 Uhr #2989635Also, die Fragen sind leicht und relativ schnell beantwortet:
1. Also es kann, aber muss keine Problem beim Pinkeln geben, je grö??er Man(n) natürlich den PA dehnt, desto mehr steigt in meinen Augen die Gefahr des unkontrollierten Streuens. Urinale sind normalerweise kein Problem, weil sie ja durchaus auf Streufeuer ausgelegt sind 🙂 Und bei normalen WC-Becken wirst du eben zum Sitzpinkler :-), es sei denn du willst ständig den Rand der Brille nachwischen.
2. Also ich selbst bin nicht beschitten und hab einen PA, derzeit 4mm Stärke und 19mm Durchmesser und hab keine Probleme. Solltest du natürlich eine Phimose (Vorhautverengung) haben, dann dürfte der PA ne sehr schmerzhafte Angelegenheit sein, wenn er sich denn überhaupt stechen lä??t. Wenn sich aber deine Vorhaut ganz normal zurückziehen lä??t, dann spricht anatomisch überhaupt nichts gegen einen PA.27. April 2004 um 13:24 Uhr #2917139Also ich hatte eher mit dünnerm schmuck probleme beim pinkeln. bin jetzt bei 7mm und alles läuft gut.
ansonsten war ich aber auch schon vor dem pa sitzpinkler…muss ja schließlich auch selber saubermachen 😉ich bin auch nicht beschnitten und hab auch in dem bereich keine probleme
bibo
27. April 2004 um 14:11 Uhr #2897413Also ich bin durch den PA zum Sitzpinkler geworden. Aber freiluftpinkeln geht eigentlich auch ganz gut.
Am Anfang hab ich zwar schon ein paar kleinere Problemchen gehabt beim pinkeln und auch schon mal meine Hose ein bisschen erwischt. Aber mittlerweile ist das überhaupt kein Problem mehr. Man gewöhnt sich an alles.Und ich bin auch nicht beschnitten, und hab null Probleme. Nach dem stechen wars zwar ein bisschen unangenehm, weil die Vorhaut ständig auf das frischgestochene Loch drückte, aber sonst hats da nix negatves gegeben.
greets,
Dave27. April 2004 um 15:58 Uhr #2958231Eigentlich wurde ja schon alles gesagt…*grübel* – also in ergänzung:
einerseits hat halt der urinstrahl die tendenz, dem ring „nachzulaufen“, d.h. ein paar tropfen „gehen halt immer senkrecht weg“ (so von wegen graviation und so). Und die Vorhaut (ausser man plant extreme Ringdurchmesser von über 25 mm) bietet echt selten probleme. Toi-toi-toi!27. April 2004 um 18:17 Uhr #3152081Tach,
also Vorhaut hat aber auch den Vorteil das man wenns „undicht“ wird man die drüber ziehen kann und schon knn man auch so im stehen pinkeln, dann wieder zurück und abschütteln.
So machs ich wenns wirklich auf fremde WCs geht und ich nicht sitzen will/kann*ekel*27. April 2004 um 20:01 Uhr #2962110da kann ich nur noch ein argument liefern: beschnitten und stehpinkeln funktioniert bei nem urinal nicht aber bei einem normalen wc, da läuft zuviel den ring entlang und geht daneben…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.