Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu: Targus Piercing

Frage zu: Targus Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zu: Targus Piercing

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community!

Ich habe mir geplant ein Targus Piercing in Form von einem Stab zu zulegen.
    Wie ich bei dem Piercing A.B.C. bei Wildcat gelesen habe gibt es neben dem normalen Stechen auch die Möglichkeit das Piercing in Form des Punchens „stechen“ zulassen.

Meine Frage besteh darin ob jemand Erfahrung zum Punchen gemacht hat und mich darüber informieren kann… ob es besser ist, ob es mehr kostet etc. und was ich bei dem Targus Piercing in Form von Pflege etc. beachten muss…

Würde mich sehr über Antworten von welchen mit Erfahrungen darüber freuen…

VIELEN DANK im VORAUS!

//Chris

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

HI ! Bei mir wurde es gepuncht …..also musste nicht mehr bezahlen … finde es schon besser , wie gesagt wird heilt es schneller und es tut auch nciht weh …. wenn du einen guten piercer hast , dann wird er dir das genau erklären wie das gemacht wird , was man beachten muss und natürlich auch gefahren …..

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

es hei??t übrigens tRagus, nicht targus 😉

Anonym
    Gast
    @

Danke PuSSyDeluXe007 für die infos!

7_Heaven
    Teilnehmer
    @7_Heaven

habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir eins stechen zu lassen.
    aber es soll ja eines der schmerzhaftesten piercings sein, oder?
    zudem dauert es doch sehr lange, bis es abgeheilt ist.
    (wer schön sein will, … )

dennoch sieht es verdammt gut aus! schreib mir doch mal, wie es war, wenn du es hast stechen lassen!

LG 7_Heaven

Anonym
    Gast
    @

Mhm ich glaub es tut genau so weh, wie jedes Piercing wo der Knorpel durchstochen wird… Aber ich mein, das Stechen geht ja ziemlich schnell…

Ja klar, ich werd dann posten wie es war… Ich muss mir nur mal einen gescheiten Piercingladen ausgucken der davon Ahnung hat… Kann aber noch bis Mitte/Ende Dez. dauern bis ich es hab (aus finanz. Gründen).

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir wurde das einfach mit ner dickeren nadel gestochen. ist dann ähnlich wie das punchen. heilt ganz gut ab und der schmuck drückt dann auch nicht.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

jupp,kann mich cassandra nur anschließen, 2,0 nadel und dann n 1,6er ring/stab rein und du fühlst keinen druck etc,alles prima und abheilen dauert och net sooo lang dann -und geblutet hats auch nicht, was es ja beim punchen wie sau soll

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

bei mir hat das nciht geblutet und bei mir wurde das mit eisspray beteubt und ja , hatte aber ein kleines problem dananch .. bin nachts hängne gebilben und ist supi dick geworden und tat super weh ….

Acidburn_
    Teilnehmer
    @acidburn_-2-2-2-2-2

Also ich hab mir den Tragus ganz „normal“ stechen lassen. Das stechen war eigentlich nur etwa unangenehm aber nicht schmerzhaft. Knirscht nur irgendwie so komisch. 🙂 Sonst keine Schwierigkeiten, hat halt nur etwas länger gedauert beim abheilen. Aber das war durchaus erträglich.

In diesem Sinne…

@cid

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv