Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Frage zu Tragus
-
30. Oktober 2003 um 8:48 Uhr #2779504
Würd ihn mir gern machen lassen, aber mein Stammstudio sagt das sie das nicht machen weil es zu Gesichtslähmungen führen kann.
In einem andren Studio schissen sie das Piercing mit einer angeblichen Piercing Pistole.Was soll ich machen???Ist es zu gefährlich???
Ataari30. Oktober 2003 um 9:41 Uhr #2823646Also lass blo?? die finger von dieser angeblichen piercingpistole!
das mit der gesichtslähmung hab ich auch schon mal gehört. aber ob da waas dran ist weiß ich net. jedenfalls habe ich bis jetzt noch nie so arge koplikationen beim tragus gehört30. Oktober 2003 um 12:09 Uhr #2824856Und geschossen führts dann nicht zur Lähmung. *argh*
30. Oktober 2003 um 12:16 Uhr #2826092also ich habe beide Tragen gestochen und mein gesicht is noch in ordnung auf jedenfall solltest du den quatsch mit der „piercingpistole“ lassen damit machste mehr kaputt als anders wie
such dir lieber ein studio das den tragus macht und das sauber und ordentlich ist
dann ist die gefahr eigentlich relativ gering das was schief geht30. Oktober 2003 um 12:32 Uhr #2827374tragus kann bei entzündung gefährlich werden, sagt mein piercer auch, aber bei der richtigen pflege is das risiko eher gering. hab auch beide, viele grü??e und such dir n vernünftigen piercer
30. Oktober 2003 um 14:14 Uhr #2828702Nein, also für diese angebliche Piercingpistole wäre ich auch absolut nicht! Dann versuch´s mal in nem anderen Studio, von Lähmungen hab ich noch nie was gehört, bei meinen beiden hat´s doch auch geklappt… Viel Glück**
31. Oktober 2003 um 0:51 Uhr #2830071Ich kenn eine, die das geschossen gekriegt hat… Für die ist das auch kein Piercing, eher sowas wie’n Ohrring (die hat se auch geschossen gekriegt, genauso wie Helix…) und daher ist das ja total unproblematisch und sooo hygienisch, ja klar.
Anonym
Gast@31. Oktober 2003 um 11:26 Uhr #2831449von gesichtslähmungen beim tragus hab ich auch noch nie was gehört… aber lass bitte, bitte die finger von der pistole, das ist schwachsinn!
wie schon gesagt wurde, lass es ordentlich piercen, und danach immer schön sauber halten. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.