Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Dehnen.

Frage zum Dehnen.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Dehnen.

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Schmollum
    Teilnehmer
    @Schmollum

Ich bin rechts jetzt bei 2mm und hab daneben nochn Ohrloch. Kann der Stecker da einfach drinnbleiben, oder muss ich den ab ner gewissen Grö??e rausnehmen?
    Mein Ziel ist 8-10mm. (fürs erste… :D)

Danke schonmal. 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also meinen daneben musste ich erst bei etwa 35mm aufwärts rausnehmen,weil er weggedrückt wurde.Meine haben allerdings auch alle den „tollen“ Einheits-Schie??abstand und waren somit recht weit entfernt.Aber du wirst es merken,wenn der Nachbarstecker anfängt zu nerven,wobei ich nicht glaube,dass das bei deiner geplanten Endgrö??e nen Problem sein sollte.

MiSfiTs
    Teilnehmer
    @MiSfiTs

Ich bin bei 20mm und könnte meinen Nachbarstecker ohne Probleme und ohne wegdrücken tragen (finds persönlich nich so schön, deswegen hab ich keinen drin, Loch ist aber noch da).
    lg

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Hab 12mm und jeweils 2 „Nachbarohrringe“ von 1,2mm durchmesser.
    Also bisher stört nichts!
    Hab sie nur beim dehnen(und der folgenden „heilzeit“) draußen gelassen, da meine ohrläppchen immer ganz schön anschwillen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

einen Nachbarn mu??te ich so bei 16 mm rausnehmen, aber die Löcher waren auch sehr eng beieinander…

Anonym
    Gast
    @

Du musst den Stecker nicht enfernen, es beeinträchtigt nicht. Allerdings sieht es ab einer gewissen Grösse nicht mehr so schön aus. Ich hab meinen Schmuck bei einer Grösse von 16mm entfernt, da die Kugel immer am Plug/Tunnel hängengeblieben ist und weil es sehr gequetscht aussah. Also keine Sorge 🙂

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Du musst den Stecker eigentlcih nicht rausnehmen, das ist eine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde, dass das dann zu voll aussieht. Lg

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

Ich hab das Loch zum Dehnen zwischen zwei (10-12 Jahre alte) stechen lassen, rechts neben ein altes..
    Der Abstand war dementsprechend klein. Bin aber auch nur bei 10mm und die Löcher sind links, wie rechts komplett weg.
    Ist wohl bei jedem anders, abhängig vom Abstand und sonste was..

Aber das wirste sicher merken, wie schon gesagt, wenns anfängt zu nerven..

Schmollum
    Teilnehmer
    @Schmollum

Da bin ich aber froh! 🙂

Bin mal gespannt, obs nerven wird. Vorne ist der Abstand recht Groß, hinten allerdings nicht so.. Naja, werd ich ja noch sehen, erstmal sind die Plugs ja eh noch ziemlich klein.

Danke für die vielen Antworten!

Maengelexemplar
    Teilnehmer
    @Maengelexemplar

Hab‘ rechts auch noch einen Stecker überm gedehnten Lobe. Bin bei 18mm und das ist alles kein Problem.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv