Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage zum dehnen und zum schmuck

frage zum dehnen und zum schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frage zum dehnen und zum schmuck

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von hunie666 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Furb
    Teilnehmer
    @Furb

soo leute, ich wollte mal gern eure hilfe haben in sachen dehnen und schmuck.

also ich finde leider nicht die tunnels die ich haben wollte
    (habe schon ein paar schöne bei einer userin von wildcat gesehen – leider namen vergessen)
    naja, jedenfalls wollt ich gern dezente tunnels (6mm) haben (material egal, aber am liebsten sowas wie titan oder so) und gern wo die standart farbe nicht verändert wurde.

ja und in sachen dehnen habe ich mir schon genug infos hier auf der seite gesucht, wollte nur mal wissen ob ihr eventuell noch ein paar tipps für mich hättet.

bin für jede antwort dankbar.
    lg tina

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

moin moin…schau doch mal bei http://www.[WERBUNG].de
    die san ooch janz juut! qualitativ genauso wie wildcat…vielleicht findste ja da was…
    good luck! 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ganz tolle Idee nen anderen Shoplink zu posten…

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Schau doch einfach hier auf die Shopseite – das Angebot ist ja wirklich umfangreich genug (noch dazu wenn der Schmuckwunsch so flexibel ist) Und zum Thema Dehnen dürfte hier (angefangen vom Piercing ABC bis hin zum Forum) auch schon so ziemlich jegliche Info erhältlich sein.

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

ja kann eigendlich dir nur empfehlen immer auf eine gerade zahl zu gehen da hast du mehr schmuklauswahl mir pwesönlich gefallen horn Plugs / Tunnels am besten sehen supie aus und es gibt keine probleme

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv