Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zum Frenum
-
20. Juli 2003 um 23:34 Uhr #2808259
Guten Tag alle zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Bildet sich bei ein Frenum im Stichkanal herum neue Haut ? So wie an einen Fleshtunnl im Ohr ???? Ist das bei jedem Piercings so ?
Oder bleibt der Kanal immer offen und ein Eingang für Viren u Co.MfG
Patrick
20. Juli 2003 um 23:40 Uhr #3155228Das Frenum wird genauso nen Hautkanal bilden wie bei anderen Piercings, wenn das nicht so wäre, würde piercen keinen Sinn machen, da du nie den Schmuck gescheit rausnehmen könntest und immer einen Herd für Infektionen hättest.
Im Gegenteil, das dünne Häutchen (noch dazu wohl Schleimhaut) heilt sehr schnell und, wenn man sich entsprechend an die Abstinenz hält, unkompliziert.
21. Juli 2003 um 11:06 Uhr #2948087Hi,
es gibt zwar eine Aussage vom roten Kreuz, dass Schleimhautpiercings nie heilen würden, aber das ist Unsinn. Ich hab jetzt den zweiten PA und der Kanal des ersten ist voll erhalten. da bildet sich ein richtiger Hautkanal. Sonst würde das ja auch ewig siffen und weh tun, tut es aber nicht
Grüsse
RalfAnonym
Gast@21. Juli 2003 um 13:06 Uhr #3028287Also mein Arbeitgeber ist ja nun im Moment das Rote Kreuz das Deutsche, aber bei uns gibt sicherlich niemand solchen Unsinn von sich. Wie gesagt bei uns. Das DRK ist ja Groß und für den Rest kann ich nicht sprechen. Aber zutrauen würde ich solche Aussagen schon so manchem da. ;o)
Gott, is das bitter!?!
*schnell nen neuen arbeitgeber suchen*Anonym
Gast@21. Juli 2003 um 14:28 Uhr #2810411ASB? –> Alle sind besser? Alkohol Speed und Blaulicht?
Meinst du die Jungs?
RTL? Der Meiser labert mir zu viel Müll.
Aber danke für die Tips. Ich wusste einfach auf dich würde Verlass sein. ;o)21. Juli 2003 um 15:27 Uhr #2812054Ich hab den Käse irgentwann mal im Zusammenhang mit Blutspenden gelesen, weis aber nicht mehr wo.
Grüsse
Ralf21. Juli 2003 um 18:26 Uhr #2813591Ich hatte auch noch nie Problemchen mit dem Frenum-Piercing. Und ein Haut bildet sich aus von Menhir genannten Gründen auf jeden Fall. Ansonsten würd ich mal ganz schnell zum Onkel Doktor rennen…
Grü??e vom funnyAnonym
Gast@23. Juli 2003 um 14:54 Uhr #2815013Im Zusammenhang mit Blutspenden? WoW! Wo und wie zapfen die denn ihre Opfer an wenn die dabei aufs Frenum kommen? *verwirrtist*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.