Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Frage zum Gästebuch

Frage zum Gästebuch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Frage zum Gästebuch

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SweetAngel79 vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Hi, Leute! Hiiiiiilfe. *schäm* Ich bin wohl noch net so ganz informiert, sooo lang bin ich hier ja auch noch net Mitglied. Aber kann mir mal jemand ne „Anleitung“ geben, wie ich zur Galerie oder dem Gästebuch der anderen User hier komm? Hab nämlich auch erst heut gesehen, dass ich ein Gästebuch hab… Bitte ganz langsam – ich bin blond! Grins. Merci.
    Angel

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Moin Angel !
    Guck mal an der rechten Seite Deines Bildes am Bildschirm.Scrall runter bis zu : Dein Profil ! Dort kannst Du Dir alles ansehen was Du suchst. Ansonsten kannst Du diese Sachen etwas höher unter : Profil,ein wenig höher,bearbeiten oder Bilder hoch laden.
    Grü??e vom Nachtfalter.

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Ja, aber dann bin ich ja in meinem Gästebuch bzw. Galerie. Das ist klar. Aber wie komm ich denn z. B. in Deine? Oder andere hier? Das müsst doch auch gehen. *schnief*. Ich bin zu blöd für diese Technik….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Auf USER SUCHEN (auf der rechten Seite) klicken und dann nach den Usern suchen in deren Profil Du möchtest. Oder halt oben auf „XY User Online“ klicken dann kommt eine Liste der User die jetzt grad online sind und wenn Du auf den Namen klickst kommst DU in deren Profil 🙂

cu

Stephan

Heidi!
    Teilnehmer
    @Heidi!

Super! Bin auch noch recht frisch hier und die Frage „wie`s geht“ ist gar nicht so blond. Na ja, so bin ich um diese Frage auf alle Fäle schon mal rum gekommen und seh nich ganz so blond aus.
    Gru?? Heidi!

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Vielen Dank für die Hilfe! Werd’s mal ausprobieren. Bei weiteren Fragen komm ich ganz sicher wieder – stellt Euch schon mal drauf ein.
    TNX

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv