Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Frage zum Gästebuch
-
1. Juli 2002 um 8:37 Uhr #2792513
Hi, Leute! Hiiiiiilfe. *schäm* Ich bin wohl noch net so ganz informiert, sooo lang bin ich hier ja auch noch net Mitglied. Aber kann mir mal jemand ne „Anleitung“ geben, wie ich zur Galerie oder dem Gästebuch der anderen User hier komm? Hab nämlich auch erst heut gesehen, dass ich ein Gästebuch hab… Bitte ganz langsam – ich bin blond! Grins. Merci.
Angel1. Juli 2002 um 9:02 Uhr #2953033Moin Angel !
Guck mal an der rechten Seite Deines Bildes am Bildschirm.Scrall runter bis zu : Dein Profil ! Dort kannst Du Dir alles ansehen was Du suchst. Ansonsten kannst Du diese Sachen etwas höher unter : Profil,ein wenig höher,bearbeiten oder Bilder hoch laden.
Grü??e vom Nachtfalter.1. Juli 2002 um 9:10 Uhr #3051275Ja, aber dann bin ich ja in meinem Gästebuch bzw. Galerie. Das ist klar. Aber wie komm ich denn z. B. in Deine? Oder andere hier? Das müsst doch auch gehen. *schnief*. Ich bin zu blöd für diese Technik….
1. Juli 2002 um 9:16 Uhr #3011099Auf USER SUCHEN (auf der rechten Seite) klicken und dann nach den Usern suchen in deren Profil Du möchtest. Oder halt oben auf „XY User Online“ klicken dann kommt eine Liste der User die jetzt grad online sind und wenn Du auf den Namen klickst kommst DU in deren Profil 🙂
cu
Stephan
2. Juli 2002 um 17:26 Uhr #2916422Super! Bin auch noch recht frisch hier und die Frage „wie`s geht“ ist gar nicht so blond. Na ja, so bin ich um diese Frage auf alle Fäle schon mal rum gekommen und seh nich ganz so blond aus.
Gru?? Heidi!4. Juli 2002 um 12:46 Uhr #3014559Vielen Dank für die Hilfe! Werd’s mal ausprobieren. Bei weiteren Fragen komm ich ganz sicher wieder – stellt Euch schon mal drauf ein.
TNX -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.