Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zum Oetang
-
24. Juni 2002 um 9:05 Uhr #2804889
Also, wenn ich schon dabei bin, Euch auszuquetschen, hab ich noch mal ne Frage. Ich hab nen Bekannten, der mit dem Gedanken spielt, sich ein Oetang stechen zu lassen. Das sind Ringe in der Vorhaut (oder so). Ich kann mir das zwar net so ganz vorstellen, aber egal. Sind ja net meine – grins. Jetzt würd ich gern wissen, wie es von der Abheilzeit aussieht, vom Stechen an sich, ob’s schmerzhaft war, ungefähre Kosten, der Reiz (ist ja immer interessant) etc. Wär echt nett über eure Antworten. Vor allem Selbsterfahrungswerte erwünscht!
Merci24. Juni 2002 um 9:43 Uhr #2890940oetang???
24. Juni 2002 um 10:53 Uhr #2960398äh…sorry, aber…was genau ist ein oetang? *dummschaut*
24. Juni 2002 um 13:01 Uhr #3078593Sorry, Schleichwerbung:Guckt mal unter http://www.jm-bodypiercing.ch nach. Unter männlichen Intimpiercings. Das hilft euch vielleicht weiter.
24. Juni 2002 um 22:45 Uhr #3237084Ein Oetang ist ein recht traditioneles Piercing! Eigentlich war es ein Piercing das früher von Ureinwohnern (welche weiss ich jetzt leider nicht mehr genau) gestochen wurde, um die Enthaltsamkeit zu beweisen. Ist im Prinzip sowas wie der Vorläufer eines Keuschheitsgürtels *ggggg*
Gestochen wird der richtige Oetang mit 2 Stichkanälen in der Vorhaut wodurch ein Ring eingesetzt wird, so dass die Vorhaut nicht mehr zurückgezogen werden kann!
Das was du meinst scheint eine Abwandlung des eigentlichen Oetang zu sein, der die Vorhaut ned verschliesst.
Zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich selbst keins hab!
so long Blacky
25. Juni 2002 um 8:01 Uhr #3147302hi angel
solche piercings werden (jedenfalls in meinem shop) des öftern gestochen. das gross der kunden die das wünschen, lassen sich meistens zwei bzw. mehrere ringe ringe an der vorhaut setzen, die dann nach verheilen mit einem kleinen vorhängeschlösschen zusammengeführt werden .. (in der BD/SM szene sog „keuschheitspierrcings“ ) ..
verheilen tun intimpiercings in der regel sehr gut, da durch den eigenurin eine antispetische wirkung erzielt wird ..
greez
desh -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.