Frage zum PA

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Tomcore vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Möchte mir demnächst einen Prinz Albert stechen la??en.Da ich aber am liebsten
    einen Stab anstatt eines Ringes haben will möchte i gern wissen ob das eigentlich machbar ist? Wie ist das tragegefühl? Gibt es Komplikationen beim tragen eines Stabes oder ist alles ziemlich easy? gut–könnte auch den Piercer fragen glaube aber nicht das Sie mir da weiterhelfen könnte. Vielen Dank im vorraus für eure antworten 🙂

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Naja, „möglich“ ist wohl alles….
    Wobei ein Stab sicherlich nicht optimal ist. Wenn, dann würde ich ein Banana-/Curved Barbell wählen, damit der Winkel zwischen Harnröhrenaustritt und PA-Piercing einigermassen hinkommt. Ein gerader Stab würde wohl permanent Druck aufbauen. Zusätzlich machte ich die Erfahrung, dass Curved Barbells die Tendenz haben, in die Harnröhre reinzurutschen und dann am PA praktisch die gesamte Stablänge „raussteht“. Oder willst du ein megakurzer Barbell nur als Verbindung zwischen Innenseite Harnröhre/PA? (wird dann aber ne ziemliche Montage-Fummelei). Besser auf einen BCR, Hufeisen oder Segmentring ausweichen.
    Viel Spass!

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Es soll auf jeden fall ein mega gefühl bei meinem partner und mir ausüben–kann es mir bei nem Segmentring oder einem normalen Ring schlecht vorstellen

MrAgressiv
    Teilnehmer
    @mragressiv

Solltest auf jeden Fall nen BCR oder ähnliches wählen, selbst vom hufeisen rate ich Dir ab, Du hast permanent die Kugeln in der Harnröhre! Desweiteren würd ich Dir raten, ihn zu dehnen, trage selbst 10 mm, zur Zeit, ist ganz nett!

volker174
    Teilnehmer
    @volker174

goolge mal nach „prinz-albert“, da gibts ein forum welches sich ausschliesslich mit dem PA beschäftigt… vom studio über stechen zum richtigen schmuck…
    was ich so gelesen hab: man(n) findet nur schwer einen piercer der was anderes als einen ring oder hufeisen einsetzten würde

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Gerade als Ersteinsatz ist ein Barbell eigentlich ungeeignet und ich denke kaum ein piercer würde die das einsetzen. Erstmal nen Ring und dann das ganze verheilen lassen und dann kannst du später immer noch wechseln.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „gut–könnte auch den Piercer fragen glaube aber nicht das Sie mir da weiterhelfen könnte.“
    Aber du bist dir wirklich ganz sicher das du es dort stechen lassen willst?
    Solche Fragen sollte ein Piercer doch wohl beantworten können, die kommen ja schliesslich regelmäßig vor.

Ein Barbell als Ersteinsatz für den PA ist einfach ungeeiget!!!
    Anfangs auf jeden Fall einen Ring von mindestens 2,5mm Drahtstärke nehmen, später unbedingt auf mindestens 4mm aufdehnen. Dann kann man sich auch mal einen gebogenen Barbell als alternatives Schmuckstück holen.
    Ein Stab als einziges Schmuckstück für einen PA ist nicht zu empfehlen, der ist nur was für gelegentlich.

Beim Sex merkt frau einen Stab kaum, einen Ring deutlich mehr.
    Oder einen Princes Wand – das ist aber kein einfacher Stab…

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

@needlewitch–wie beschrieben ist es eine sie die mir das sticht und ich glaube nicht das sie es beurteilen kann wie das tragegefühl usw ist–danke für die info wegen der stärke 🙂

harr47s
    Teilnehmer
    @harr47s

Kann mich nur von needlewitch anschliesen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Natürlich kann ich es nicht nachfühlen wie das Tragegefühl eines PAs ist, aber dafür habe ich es schon von sehr vielen Kunden beschrieben bekommen und kann daher – glaube ich – ganz gut einschätzen wie es wohl ist.

Das Tragegefühl eines Steckers für den Ersteinsatz scheint ziemlich miserabel zu sein, die Männer die mit dem Problem eines Steckers als Ersteinsatz zu mir kamen waren alle sehr erleichtert nach dem Austausch auf einen normalen Ring. Das Gefühl eines normalen 2,5mm Ringes ist eher ok, mit gelegentlichem Kneifen oder Ziepen, wenn er sich blöde in der Buchse bewegt.
    Das Tragegefühl wird natürlich erheblich besser wenn der Ring dann dicker wird, so ab 4 oder 5mm kneift es kaum noch 🙂
    Wichtig ist es vor allem auch das der Durchmesser des Ringes gut passt!!!

Stecker am Anfang neigen nunmal dazu Probleme zu verursachen – auch das sollte deine Piercerin wissen.

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

die idee hatte ich auch einmal – also mit einer banane als ersteinsatz. mein piercer konnte mich jedoch überzeugen, zuerst einmal mit einem normalen bcr zu beginnen und die geschichte abheilen zu lassen. der druck, welcher auf dem stichkanal lastet ist bei einer banane zu gross und somit ist diese für den ersteinsatz nicht geeignet!

wenn dein stichkanal verheilt ist kannst du montieren, was du willst.

die meisten prinzen werden dir eh empfehlen, dass du deinen pa dehnst und (mit zeit und geduld) auf eine drahtstärke von 4-5mm gehen sollst. er trägt sich einfach besser und angenehmer.

das mit den kugeln, welche immer in die harnröhre rutschen kann’s geben – allerdings sind diese dann einfach zu klein gewählt – die gibts auch in stärken, welche nicht mehr in die harnröhre passen.

als ich mir den pa stechen lies, wollte ich höchstens einen 5mm dicken ring im ding haben. heute bin ich auf meinem endmass von 7mm und wechsle die ringe, hufeisen und bananas nach lust, laune und tagesform.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Solltest auf jeden Fall nen BCR oder ähnliches wählen, selbst vom hufeisen rate ich Dir ab, Du hast permanent die Kugeln in der Harnröhre! Desweiteren würd ich Dir raten, ihn zu dehnen, trage selbst 10 mm, zur Zeit, ist ganz nett!
    …..
    Kann ich so nich beestätigen, hab nich permanent nen Kugel in der Harnröhre ..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv