Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zum Segmentring

Frage zum Segmentring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zum Segmentring

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren
  • SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Hallo, Ihr da drau??en!

Ich hab mal im Wildcat-Katalog etwas gestöbert und dabei sind mir die Segmentringe aufgefallen. Jetzt hab ich eine etwas blöde Frage: wo kann man die benutzen? Ich suche nämlich noch einen Schmuck für mein Helix (bisher hab ich ne ganz normale kleine Creole drin – ich weiß, dass sollt man eigentlich net machen, aber das ist eh geschossen worden (pfui, schande über mein Haupt, ich weiß) und vorher hatte ich eben so nen medizinischen Stecker drin. Jetzt überleg ich halt, was ich da reinmachen könnt. Bei nem BCR weiß ich halt nicht, ob ich dann auf dem Ohr noch liegen kann 🙂 oder ob nicht die Kugel zu Groß ist… Für sonstige Vorschläge bin ich äußerst dankbar.

Grü??le

Anonym
    Gast
    @

du kannst den überall reinmachen, wo auch ein normaler ring tragbar ist 🙂 musst halt sehen ob in deienm helix genug platz ist um den ring da einzusetzen.. wenn nicht, dann lass das dingen vom piercer dehnen!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Jup, dort wo du ein Löchlein hast in das ein Ring passt, dort passt auch ein Segmentring rein

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

und wie wird der geschlossen? Blöde Frage, aber ich hab noch nie so ein Dingens in der Hand gehabt… (ich mein so nen Ring *grins*)

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

genau so wie nen bcr eigendlich… nur das das eben keine kugel is, sondern der „rest“ vom ring…
    gru?? chevy

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

men möchte es fast „segment“ nennen *g*…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ercht Segment??? wie biste denn darauf gekommen??? STAUN! hehe, nee im ernst, stell dir vor du schabst von ner Klemmkugel alles bis auf nen schmalen VerbindungsSteg weg… uznd tadaaaaa… schon weißt du wie das eingesetzt wird! hat den vorteil dass man nicht so ne dicke Kugel da hat, sieht manchmal echt schöner aus! aber ist für nen Laien sicher auch schwieriger einzusetzen

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv