Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Tragus!

Frage zum Tragus!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Tragus!

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von zahnarzt vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

War ja gestern ABP stechen u. da is meiner neuen Piercering sofort mein tragus aufgfallen – sie meinte das das ziemlich weit aussen gestochen wurde.
    und jetzt wo sies sagte is mir auch aufgefallen – hab es jetzt aber schon 2 Jahre. nun meine Frage: Kann das Tragus auch rauswachsen?? wär echt schade wenn ja. bin mit meiner alten piercerin überhaupt net zufrieden, das BNP hat sie mir auch schief gestochen 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Natürlich kann auch ein Tragus rauswachsen. Ich hab zwar selber keinen, höre aber von vielen das das passiert sein soll.
    Also rausmachen (wenn schon ganz weit ist) eh du es dir ma ausversehen rasureisst …

campi
    Teilnehmer
    @campi

sicher dass das rauswachsen kann?das ist doch knorpelgewebe und regeneriert sich doch nich so wirklich…….?

Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

keine ahnung. niemand hier der das mit sicherheit weis?????

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also mein Tragus ist immer weiter rausgewachsen.
    Mein neuer Piercer sagte, es wäre so weit aussen gestochen gewesen, dass es quasi nur knapp den Knorpel erwischt hat.
    Ích hab’s letztendlich rausgenommen und neu stechen lassen – diesmal weiter innen.
    Jetzt ist alles schön.

Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

hm, das könnt natürlich auch sein. das lässt mir jetzt wieder keine ruh. ich werds halt weiter beobachten. wie lange hast es du gehabt bevors gewachsen is. ich habs jetzt 2 jahre.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wie mir glaubt mal wieder keiner? So reichlich fast alle Piercings können rauswachsen?

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich hatte es vielleicht ein halbes Jahr.
    Habe gerade mal ein Bild in meine Galerie geladen.
    Kannst ja mal schauen, wenn die Wildkatzen es dann genehmigt haben.
    Da sieht man das alte Loch und das neue Piercing ganz gut.

Fusselschlampe
    Teilnehmer
    @Fusselschlampe

Also es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass ein Tragus rauswächst (wenn der Knorpel auch wirklich getroffen wurde bzw. weit genug hinten gestochen wurde) allerdings kann auch ein weit hinten gestochener Tragus rauswachsen, leider.

LG

Fussel

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Es kann jedes Piercing rauswachsen auch nen Trageus…und so unwahrscheinlich ist das auch nicht, ich habs schon öfter mla gehört…

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ich habs noch nie gehört, das ein Tragus rauswächst, kanns ma aber auch net so wirklich vorstellen… denn wie gesagt, es is ein Knorpel, dann wärs ja fast des gleiche als wenn ma sagt, mir is mei Helix rausgewachsen, hab ich auch noch nie gehört…

Krissy84
    Teilnehmer
    @Krissy84

Hmmm…. Kann mir das auch net vorstellen, dass das aus dem Knorpel rauswächst…?!?!? Ganz sicher?!?!?!?

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

also ich hab meins seit heute (hoff mal es wandert nicht*g*)
    aber bei einer klassenkameradin von mir ist es DEFINITIV rausgewachsen…..sie wollts aber nicht rausmachen und dann ist es am ende rausgerissen*aua*
    so wie ich das beurteilen konnte war das ganz normal mittig gestochen worden

zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

hab auch bedenken, dass meins rauswächst.. ich habs seit ca. nem halbem jahr, es ist noch überhaupt nich abgeheilt, jeden tag ist wundsekret dran und vor allem ne riesengroße blase…. die drückt es vll nach unten?ist also bestimmt schon nen millimenter gewandert, nach unten und au??en..ab wann sollte man es denn unbedingt rausnehmen? und was ist, wenn es bisdahin immernoch nicht heile ist? kann man das dann überhaupt rausmachen?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv