Frage zum ZP

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von PeazPlaetzcheN vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Hi an alle Zungengepiercte *g*!
    bin die ganze zeit am hin- und herüberlegen, welches wohl mein nächstes Piercing werden soll… hm. gar net so einfach *g*
    Jedenfalls hätt ich Bock aufn ZP. Das einzigste was mich daran hindert, is, dass ich mir des ganze net so recht vorstellen kann. Wie isn des ganze zB beim Küssen!? Is des n Großer Unterschied?! (->ich hatte nämlich mal n Freund mit ZP, wo ich des net so dolle fand… was allerdings daran liegen könnt, dass ers allgemein net so drauf hatte *fg*)
    Und auch sonst, wie wars für euch während der „Eingewöhnungsphase“?!
    Klar, sowas muss man sicherlich selbst ausprobieren, aber es schadet sicher nix, mich schon mal bei euch zu erkundigen, um mir meine letzten Zweifel zu nehmen, oda?! Also: alle INFOS rund ums ZP umgehend an mich 😉
    Danke schon mal!!!! Lieber Gru??

Anonym
    Gast
    @

Hmm…also erstens hat man nich mal so eben „bock“ auf nen Piercing….Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.Zum Glück hast du nich gefragt ob das Stechen weh tut, denn es ist bei jedem anders und Piercen ist nun mal, genauso wie Tattoowieren nicht schmerzfrei. Die Zeit danach ist ebenfalls bei jedem anders. Ich hatte 3 Tage lang ne geschwollene Zunge und habe gesprochen als ob ich ne Kartoffel im Mund hätte :o) Aber ging sehr schnell vorbei und konnte auch schnell wieder normal Essen. Sollte halt nur, wie jedes andere Piercing auch gut gepflegt werden.
    Habe meins nun fast 5 Jahre und ich möchte es nich mehr missen :o) Ist schon manchmal komisch wenn ich es reinige und rausnehme :o) Sehr ungewohnt.
    Beim Küssen kann ich nur sagen, dass es den anderen bis jetzt immer gefallen hat *grins* …. Kommt aber, wie du schon sagtest auf den Partner drauf an, wie er sich macht.
    So, ich hoffe dir ist damit etwas geholfen…..
    Lass es dir einfach stechen und sieh was passiert…

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Hallöchen!

Also ich möcht mein ZP sicher nie wieder missen. Habs jetzt auch schon über 2 Jahre. Also bei mir war eigentlich voll unkompliziert. Hab schon einen Tag nach dem Stechen mehr oder wenigeer normal essen können und beim Reden hab ich gar keine Probleme gehabt.
    Und was das Küssen angeht, hab ich bis jetzt immer sehr, sehr positive Rückmeldungen bekommen. Und es macht auch bei anderen Sachen mit ZP mehr Spa?als ohne.
    Also ich kann nur sagen MACH’s

greets,
    Dave

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also ich finde das DAS Thema schon zu ausgelutscht ist. Suche –> Zungenpiercing eingeben, lesen, Ahnung haben 😉

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

😉
    so … das stechen war nicht weiter tragisch … aber dann kams 😉
    es wurde immer mehr geschwollen … scmerzen kamen immer stärker …
    in der dritten nacht konnte ich vor schmerzen nicht schlafen … reden war die hölle … essen war sowieso für 5 tage tabu … nur suppe und tee … aber nach einer woche konnte ich wieder recht gut sprechen … und dann is rapide besser geworden … nach ca. 12 tagen hab ich dann dann stecker daheim ausgetauscht und seitdem is alles super 😉
    will dich jetzt nicht verschrecken mit meiner antwort, is nur so dass man im netz immer nur positive berichte übers ZP liest und ich dann auch der meinung war es is ganz locker … das is bei jedem verschieden!!!
    das mit dem küssen … ungute frage … wennst ohne ned kannst, dann hilf da auch kein ZP *fg* … manche merkens … andre wieder nicht *g* hatte neulich mal bei weggehen so einen crazyball drauf (der zweifarbige mit den silikonhärchen) … und das mädl hat nach so ca. einer stunde herumknutschen gefragt ob ich ein ZP hätte, weil sies beim reden gsehn hat 😉 aber da war auch keiner mehr wirklich nüchtern *g*
    wennst as für dich machen willst, dann machs! wennst as aus irgendeineim anderen grund (trend, freunde, … ) haben willst, dann lass es!

ciao
    rusty

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

mal ne frage…denke du hast schon 3 in der zunge wieso dann diese frage hier? *sich annen kopp fasst* oda willst wissen wie is wenn man 4 in der zunge hat beim küssen? dann hättest es dazu schreiben sollen!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Lacriangel:Tja,les doch mal genau,da steht Anne16 und nit Anna16,oder?Und es geht aus der Frage hervor,dass sie noch keins hat!

Also beim Küssen merkt mans nit so wirklich,eingewöhnungsphase geht schnell…finde ich!Nur am Anfang mit dem langem Stab is es ätzend,aber sobald der raus is,is es eigentlich wie immer…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@anna: ick hab das net jeschrieben ick war auf arbeit und musste was kopieren & da hat der azubi (mit dem ick imma hier ab & zu sehen tu was es neues gibt) das geschrieben…und is ja wohl och net soo schlimm das man sich da so uffregen tut!

*kopfschüttel*

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

also ich hatte und habe mit meinem zungenpiercing keine problem!
    würde es immer wieder machen, und wenn du es später absolut nicht ahben kannst kannst du es zur not auch wieder raus nehmen.. für mich fühlt es sich super an und .. meinem freund gefällt es auch 😛
    will n zweites 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv