Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage zum ZP
-
3. März 2004 um 15:49 Uhr #3246423
Hi!
Also ich spiele eigentlich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken mir mal ein ZP stechen zu lassen. Ich habe nur Angst, dass es zu stark anschwellen könnte. Dass ich das durch den verzicht auf Milchprodukte eindämmen kann weiß ich, aber auch ohne Milchprodukte kann es doch extrem anschwellen oder? Außerdem würde mich ja mal interessieren ob sich eventuell an der Zahnstellung etwas verändern kann auch wenn man nicht ständig damit spielt?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!!!?Danke schon mal im Voraus!!!
3. März 2004 um 16:00 Uhr #3255872es schwillt ganz sicher an!
wenn du merkst dass du viel spielst würd ich dir dann zu kunststoffkugeln raten … halten nicht so lange, sind aber gesünder für die zähne …
von einer stellungsänderugn der zähne hab ich noch nix gehört …
in den ersten 10 Tage sind alle Milchprodukte TABU!!! dann kannst wieder alles essen … und es verheilt auch schneller und besser wenn du die ratschläge deines piercers befolgst!
3. März 2004 um 16:06 Uhr #3255873Wie wärs wenn mal jemand hier ne zp-gruppe eröffnet? hier sind jetzt auf einer seite 6 zp threads die alle fast den selben inhalt haben, *ggg*
3. März 2004 um 16:16 Uhr #3255874das mit dem schwellen, was rusty sagt, stimmt zwar muss aber nicht extrem sein. meine is zb nur ganz wenig angeschwollen und ich hab’s kaum gemerkt. zu den milchprodukten kann ich nur sagen, dass ich keine probleme gehabt hab. aber es is ja auch alles von typ zu typ verschieden.
3. März 2004 um 16:21 Uhr #3255875is irgendwie witzig … klar gehts den leuten irgendwie am nerv wenn ständig dasselbe gefragt wird … als ich neu war stellte ich aber diese fragen, und so wars wahrscheinlich bei allen so!
ich habe auch 2 wochen lang berichte im netz gelesen, aber es ist einfach was anderes eine persönliche antwort auf eine frage zu erhalten …und bei der zunge isses eben krass dass sich fast jeder meinungen einholt …
und ausserdem … es ist ein forum! dafür wurde es gemacht …
😉
einfach ein wenig nachsichtig sein … wenn jamend nicht antworten will muss er ja nicht 😉
nachsichtige grüsse an alle die sich die zunge piercen lassen wollen!
rusty😉
3. März 2004 um 17:38 Uhr #3255876verbessert mich, wernn ich falsch liege, aber sollte man nicht 10 tage keine milchprodunkte essen und kein bier trinekn, weil sich sonst ein pilz bilden könnte?
es ist bei jedem verschieden, wie stark es anschwillt. du kannst die schwellung durch eiswürfellutschen etwas hämmen, wenn du glück hast. auch ananassaft soll helfen.
was hei??t denn ZU stark anschwellen? ersticken wirst du schon nicht dran… udn das ist ja auch alles nach ein paar tagen wieder vorbei…. nur keine angst..
liebe grü??e Lala
3. März 2004 um 19:28 Uhr #3255877der liebe rusty hat hier absolut recht.
“ dafür wurde ein forum gemacht“ !!!!!also,die besserwisser können sich ja einfach zurückhalten,
davon mal abgesehn,was soll man denn sonst in diesem forum lesen können ????????
3. März 2004 um 19:36 Uhr #3255878stimmt schon …
das mit dem pilz stimmt … im bier der Hefepilz und eben die Milchkulturen …
sagt dir aber auch jeder zahnarzt nach dem zähneziehen dass man auf milch/milchprodukte verzichten soll …😉
3. März 2004 um 22:43 Uhr #3255879hi
mir wurde damals gesagt, dass ich alles essen kann, aber hinterher gut spülen muss…hat auch wunderbar funktioniert…wegen der schwellung hab ich eiswürfel gelutscht…hilft ganz gut, nach einer woche war die zunge wieder auf normalgrö??e abgeschwollen…
mfg lüttje -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.