Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Frage zur Buddyliste
-
5. Februar 2004 um 7:19 Uhr #2798105
hallo, ich habe mal ne frage wegen der buddyliste. ich habe jemanden der hat mich in seiner liste aufgenommen & seit dem ist er bei mir auf ignore. wir können aber über die buddyliste schreiben & ich auch ins ein GB. wie bekomm ich den wieder von meiner ignore liste weg ich habe ihn da garnicht raufgesetzt & er mich auch nicht!
danke schonmal für eure antworten^^Lacri^^
5. Februar 2004 um 9:36 Uhr #3054974Naja, also das stimmt ja nicht so ganz! Der, der den anderen auf Ignore gesetzt hat muss einfach das IGNORE Häckchen weg machen dann is wieder alles palletti! Von nix kommt nix! Also von alleine Ignoriert die Buddylist hier nicht irgendwelche User 😉 aber kann ja aus Versehen passieren! Details verrate ich hier so öffentlich mal jetzt nicht weisst ja selbst am besten wer da Ignore geklickt hat 🙂
Anonym
Gast@5. Februar 2004 um 10:01 Uhr #3181164nee, ist bei nmir auch so… ich muss dann den user erst löschen und danach neu adden… dann ist er wieder nobody und kann als buddy aufgenommen werdem
5. Februar 2004 um 11:29 Uhr #3063993neee man muss nur das nächste update abwarten eigentlich dann muss man da nix del und add machen! Die ignore wegnehmen aktion löst nur kein buddylist reload aus thats all!
5. Februar 2004 um 22:13 Uhr #3240804hä??? ich hab das aber auch… wenn der „gegner“ mich ignoriert hätte stünde da doch “ du stehst bei diesem user auf ignore“ wenn ichihn/sie ignoriert hätte stünde da doch “ dieser user steht bei dir auf ignore“ …
bei meinem Kandidaten ist nix der Fakll… ich kann ihm also auch noch schreiben…6. Februar 2004 um 12:37 Uhr #3137412genau so isses auch bei mir, kann ihn ja schreiben & keiner hat einen auf ignore gesetzt hab ihn ja extra gefragt. er meinte er hat mich ins einer liste aufgenommen & zack war er bei mir auf ignore dabei hat er nix gemnacht & icke och net! dann stimmt hier wohl wa snicht ich bild mir das net ein & die anderen beiden ja och net….!!! abba nun isses ja eh egal hab ihn nochmal gelöscht & nochmal neu angefragt vielleicht klappts ja jetzt mal!
^^Lacri^^
ps: danke für eure hilfe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.